Welche Hobbys haben eure Männer?

M

Medusa

AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Männe ist begeisterter Flugzeug-Modellbauer und -FLieger...ganz schlimmes Hobby, weil sowohgl zeit-als auch preisintensiv...und er macht Musik (Gitarre und Musikprogramm mit Effekten)

Bevor er auf die Fliegerei kam, hat er genäht...das kann er richtig gut, von Hosen über Jacken bis hin zu ballkleidern...hmpf...wegen der Flugzeuge verstauben nu die Nähmaschinen...sehr frustrierend...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

:winke:
wir haben Aquarien... ohne Ende...:umfall: fing mit einem an, inzwischen stehen die Dingers überall rum, es werden neue Leitungen und Rohre gelegt, Kabel gezogen, nur damit man nochwelche irgendwo unterbringen kann, wo eine kleine Lücke ist:umfall:... das ist sehr zeitintensiv. Kostet inzwischen allerdings nicht mehr so viel, da wir durch den Verkauf der Nachzucht die Unkosten fast reinholen. Und der Große hat auch seinen Spaß, da machen die beiden auch viel zusammen, was ich gut finde...

ansonsten sitzt er auch viel am PC, früher haben wir Tauchvideos gedreht, die er dann am Rechner nachbearbeitet hat, aber da gehts mir wie Grand-mere.... ich warte auch noch auf die von 2002:hahaha:...
Ein Elektronikfreak ist er auch, ich sag immer er macht den Krams aus Passion, aber er meint, das sind wichtige Aufgaben fürs Haus:piebts:

einmal monatlich spielt er Doppelkopf mit seinen Kumpels und ab und an geht er hier zum Tauchen.

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mein Mann ist Boxenbauer, am liebsten so richtig fette Subwoofer.
Im Moment bastelt er an einem Ultraleichtding für seinen bandscheibengeschädigten Basslehrer.

Das ist nämlich sein 2. Hobby: Bass spielen in seiner Band.
Am Keyboard oder Klavier ist er aber auch nicht schlecht, oder an der normalen Gitarre am Lagerfeuer...

Überhaupt ist er eben ein Elektronikbastler, so eine automatische Badputzanlage habe ich schon in Auftrag gegeben :hahaha:.

Er liest auch mal gerne, am liebsten Grisham und C.S.Lewis.

Ich find ihn süß, so wie er ist, mein schwäbischer Daniel Düsentrieb.:herz:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welche Hobbys haben eure Männer?

Mensch das sind ja gaaaanz viele tolle Anregungen !!!
Na da bin ich mal gespannt was mein Männe dazu meint! Ich glaube meine erste Wahl wäre ein Aquarium! Am Besten eines mit Salzwasser! Da haben wir dann auch alles was von !

Ich werde euch berichten !


vielen Dank für eure tollen Anregungen und erzählungen !
 
Oben