Welche Gesichtspflege?

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege?

Also ich persönlich hasse ja Cremes in Tiegel *ÖRKS* - bei mir gibt es nur Spender oder Tuben ;)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich hab mir vom Fachmann sagen lassen, dass gegen Falten kein cremen hilft. Aber ich benutze die Hausmarke von Balea.
http://www.dm.de/de_homepage/balea_...lea-vital-aktivierende-tagescreme-lsf-10.html
und
http://www.dm.de/de_homepage/balea_...aut/7770/balea-regenerierende-nachtcreme.html
Fühlt sich einfach gut an, denn nach der Reinigung der Haut spannt mir ohne cremen das ganze Gesicht. Ich vertrage diese Cremes sehr gut und habe Mischhaut und neige zu Unreinheiten.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welche Gesichtspflege?

Kesrtin, das klingt interessant. Dank Dir...mit Balea hab ich im Allgemeinen gute Erfahrungen gemacht...werds mal ausprobieren...

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich hab mir vom Fachmann sagen lassen, dass gegen Falten kein cremen hilft.

vor einiger Zeit hab ich einen Bericht gesehen (wann und wo weiss ich nicht mehr ) da wurde das auch so gesagt.
Da die Creme nur die obere Hautschicht erreicht, kann sie keine Falten glätten. Würde sie bis in die tieferen Schichten eindringen, wäre es ein Arzneimittel und dürfte nicht frei verkauft werden.

lg
Bärbel
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege?

vor einiger Zeit hab ich einen Bericht gesehen (wann und wo weiss ich nicht mehr ) da wurde das auch so gesagt.
Da die Creme nur die obere Hautschicht erreicht, kann sie keine Falten glätten. Würde sie bis in die tieferen Schichten eindringen, wäre es ein Arzneimittel und dürfte nicht frei verkauft werden.

lg
Bärbel

Das kam im Fernsehen, oder? Mein Mann hat das gesehen und mir dann erklärt, dass ich mir das Cremen sparen kann!
 
D

Doris

AW: Welche Gesichtspflege?

Ich nehme die Pflegeprodukte von Rival de Loop von Rossmann. Sind so gut wie andere auch. Ich habe auch schon jahrelang Barbor verwendet, Cliniqe, Biotherm, Nivea und L'Oreal, Diadermine - die ganze Palette also. Und die Eigenfabrikation von Rossmann macht mich am zufriedensten. Ich nehme da nur das Serum und im Sommer das Hydroserum. Genial für wenig Geld.

http://www.rossmann.de/qualitaetsmarke/rival-de-loop.html

Ich bin 44 Jahre alt, habe jetzt schon das eine oder andere Fältchen um die Augen, aber meine Haut sieht gut aus.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Gesichtspflege?

...und ich glaube nicht an die ganzen faltencremchen und bin glücklich mit meiner tube nivea für € 2,79 :heilisch:
 
Oben