Welche Gesichtspflege?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege?

Benutzt hier eigentlich jemand Naturkosmetik? Die bislang genannten Cremes sind leider weit davon entfernt, auch nur annähernd natürlichen Ursprungs zu sein :(.

Oder hat jemand vielleicht einen Tipp? Ich benutze (noch :heul:) eine Creme von Kibio, eine Marke von Clarins. Aber seit 31.12.12 wird diese Marke leider nicht mehr in Deutschland verkauft.
Momentan liebäugle ich mit der Marke "Tautropfen" - kennt die zufällig jemand? :bitte:


Ich kann dir wärmsten die Produkte von Sante http://www.sante.de/de/ und Logona http://www.logona.de/ empfehlen.

Sante biete Vegane und Glutenfreie Produkte an.

Auf der Homepage von Logana kannst du folgendes lesen:


LOGONA Naturkosmetik entspricht den strengen Kriterien für kontrollierte Naturkosmetik (BDIH und NATRUE)
Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
Frei von Paraffinölen oder sonstigen Rohstoffen aus der Erdölchemie
Made in Germany: in Deutschland entwickelt und hergestellt
Überwiegend vegan

Entwickelt und hergestellt ohne Tierversuche
Hohe Bio-Qualität, erkennbar am Bio-Siegel
Kein Einsatz genmanipulierter Pflanzen
Herstellungsverfahren nach strengen ökologischen Maßstäben
Sparsamer Einsatz recycelbarer Verpackungsmaterialien

http://shop.logona-and-friends.de/ hier kannst du mal stöbern. Ich kauf entweder da pder in der Apotheke.

Ich kauf von der Zahnpasta, über Haarshampoo, Nagellackentferner, Make Up, Deo, Sonnenmilch ect. alles dort ein.
Teurer komm ich nicht, da die Produkte sehr ergiebig sind.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Gesichtspflege?

Vielen lieben Dank! :bussi:
Das klingt und liest sich alles sehr gut :jaja:. Nun habe ich wohl die Qual der Wahl :hahaha:.

Teurer komm ich nicht, da die Produkte sehr ergiebig sind.
Eben - kann ich wiederholt nur bestätigen! Und wenn es auch natürlich, bio und ohne Tierversuche geht, warum sollte ich mich dann mit synthetischen Stoffen zukleistern?!
 
Oben