Welche Diät bzw Ernährungsumstellung?

Nerdmama

Wonder Woman
Ja, die RawPasta ist sowas. Ich kaufe die Konjaknudeln halt bei uns im Supermarkt, da kann ich immer dann kaufen wenn ich auch vor hab sie zu verwenden. Beim bestellen lohnt es sich ja immer erst ab ner gewissen Menge, und ich hab auch nur begrenzten Lagerraum zur Verfügung. Außerdem kosten da 250g nur 3€ und in dem Shop den du verlinkt hast kosten 75g schon 3,45€.

Dr. Almond kenne ich, finde ich aber sehr teuer. Für Grundzutaten wie verschiedene LC-Mehle, Xylit/Erythrit etc kann ich den l-carb-shop empfehlen, der ist günstiger. Die haben allerdings dafür nicht so viele Fertigprodukte wie Dr. Almond, sprich Brotbackmischungen, Brotaufstriche etc.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wenn dann würde ich mal so'n Probierpaket bestellen. In welchem Geschäft kaufst du die Nudeln denn? Unser Rewe ist eher mäßig bestückt, danach hab ich aber noch nicht gezielt gesucht. Den L-Carb Shop kenn ich, da hab ich schon mal n bisschen was bestellt. Xilit und Erythrit hab ich von dm.


Kochst du für die Kids eigentlich dann normale Nudeln etc?

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
Frag mal Tine, was hier so an Nervennahrung verschlissen wird :hahaha:

Für die Kinder koche ich dann tatsächlich einfach ne Portion normale Nudeln dazu (wobei Rafael die Konjaknudeln total mag). Oder wenn wir sowas wie Blumenkohlreis als Beilage haben mache ich denen normalen Reis, oder Kartoffeln etc. Also die werden nicht LC ernährt, da schaue ich einfach immer wie es passt mit wenig Aufwand für die zwei so anzupassen, dass die auch KH bekommen.
 

Su

Das Luder
Na ja - Süßigkeiten beruhigen mich jetzt nicht so - ich dachte eher an normale :lach: und wie ich finde zum Beispiel auch gute Kohlehydrate wie Kartoffeln. Macht ja jetzt auch wenig Sinn die Kohlehydrate wegzulassen und sich dann Süßigkeiten rein zu ziehen.
 
Oben