Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Bei uns muss seit MONATEN !!! das gleiche Buch "vorgelesen" werden....

Eigentlich kann man nichts vorlesen da nur Informationen zu den verschiedenen Dinosauriern drinsteht. Mit Bild eines jeden Sauriers.

Junior möchte jeden Abend hören wer ist Fleisch/Pflanzenfresser, wie gross wird jeder, wo hat man Knochen gefunden..... inzwischen kann er das halbe Buch auswendig und ich könnte das Buch :bruddel: so satt habe ich es !!!!

Das ist es... ich sehe grade, da gibt es ja billig Nachschub, unseres ist schon total zerlesen... weil er es überall hin mitschleift :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Bei uns muss seit MONATEN !!! das gleiche Buch "vorgelesen" werden....

Eigentlich kann man nichts vorlesen da nur Informationen zu den verschiedenen Dinosauriern drinsteht. Mit Bild eines jeden Sauriers.

Junior möchte jeden Abend hören wer ist Fleisch/Pflanzenfresser, wie gross wird jeder, wo hat man Knochen gefunden..... inzwischen kann er das halbe Buch auswendig und ich könnte das Buch :bruddel: so satt habe ich es !!!!

Sei froh, bei Larissa in dem Alter war es der Baby Born katalog, *und hier ist die BabyBorn im Garten" "und hier hat sie ihr Sommerkleid an" :umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Auch nicht schlecht Su.. :umfall:

Ich bin inzwischen Dino-Profi.... dann kennst Du Dich ja gut mit den Baby-Born-Preisen aus :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Klaas: Krabat
Levin: liest uns aktuell so kleine Büchlein, die er aus der Schule mitbringt vor, aber ansonsten eher querbeet, selten dicke Geschichtenbücher kapitelweise, lieber ein paar Seiten aus einem Sachbuch
Linnea: sucht sich jeden abend etwas anderes aus, ob wir's ganz lesen oder halb...

Lulu
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Bei uns steht grad dieses Pferd da :???: Sternenschweif hoch im Kurs
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

also ich musste heut abend vorlese : Ale = Flusi das Sockenmoster tolles Buch :bravo:

und Lucia wollte = Tinka auch toll
 
L

Lillian

AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Conni :rolleyes:

Heute Abend aber mal Karius & Baktus :)
 
Oben