Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Haben Charlie und die Schkoladenfabrik gerade durch ,.......

Petterson kriegt WEIHNACHTSBESUCH auch wierder rausgekramt ,.....ähm

Die drei ??? KIDS findet sie auch ganz toll ,..........
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Kater Schnurr mit den blauen Augen!! Das hatte ich auch und abgöttisch geliebt! Danke dass du mich daran erinnert hast :muh:

Es gab noch eins, dass ich so sehr geliebt hatte.. das war mit einem Ferkel und einem Mädel, mit echten Fotos in schwarzweiss... weiss einer was ich meine? Wie hiess das nur... :???:

Stephanie

Edit: das war kein Ferkel, sondern ein Esel und hiess (heisst)

mein Esel Benjamin

sooo schön, das besorge ich jetzt Vivi zum Geburtstag :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

schlimmer Finger
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Kater Schnurr mit den blauen Augen!! Das hatte ich auch und abgöttisch geliebt! Danke dass du mich daran erinnert hast :muh:

Es gab noch eins, dass ich so sehr geliebt hatte.. das war mit einem Ferkel und einem Mädel, mit echten Fotos in schwarzweiss... weiss einer was ich meine? Wie hiess das nur... :???:

Stephanie

Edit: das war kein Ferkel, sondern ein Esel und hiess (heisst)

mein Esel Benjamin

sooo schön, das besorge ich jetzt Vivi zum Geburtstag :jaja:
lustig, das hatte ich auch als kind und hab es mir vor zwei jahren wieder gekauft (aber meine kleinen dürfen das auch lesen ;-))
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Ich lese jetzt aktuell "Alles ganz wunderbar weihnachtlich" von Kirsten Boie vor. Weihnachtliche Bücher - ob lustig oder besinnlich - vorzulesen hat bei uns in der Adventszeit Tradition. Inzwischen haben wir hier schon eine richtig schöne Sammlung weihnachtlicher Bücher.....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Bei uns gibt es meistens "Erste Sandmanngeschichten" oder jetzt wieder öfter "Bodo Bär feiert Weihnachten".
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

wir lesen momentan "Lupinchen" von Binette Schröder und noch das Weihnachtsbuch von Petterson und Findus.

oh, Bodo Bär, das ist mal eine gute Idee zum Lesen für die Kleine, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. danke für die Erwähnung:winke:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Welche Bücher liest ihr Abends im moment vor?

Ich lese momentan 24 Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen am Abend vor...

[ISBN]3596850959[/ISBN]

Nachmittags lesen wir auch manchmal da haben wir gerade Ein Stern strahlt um die Welt,das gab es mal im Kiga in einer Bücherausstellung.....[ISBN]3785544693[/ISBN]
:winke:

Nachtrag:Morgens nach dem Frühstück haben wir noch den Adventskalender zum Vorlesen[ISBN]378060566X[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben