Welch trauriger Abschied

lena_2312

Fotoholic
AW: Welch trauriger Abschied

Viper hat gesagt.:
Nachtrag: Der Italiener wird schon was Schlimmes gesagt haben, aber das berechtigt natürlich nicht zu so einer Reaktion.

:jaja: so isses. Er wird ihn schon provoziert haben, aber die Reaktion war einfach nicht in Ordnung!
Schade.
:winke: Uta
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

was gesagt worden ist von Materazzi,weiss mann leider noch nicht.(wenn es denn so wichtig ist.)Trotz allem gibt es keinen Grund einen gegen mitspieler so umzuhauen. ich möchte damit sagen:bin auch nicht für beleidigungen bzw.Provokationen usw.und das mansche hier denken es wäre taktik von den italiener so ein quatsch.
was Zidane gemacht hat,gibt es doch nicht's zu diskutieren.Hätte sich so ein italiener verhalten,würde ich genau so schreiben/denken.Das ist kein Vorbild,schonmal gar nicht ein Profi,es gehört einiges dazu um profi zu sein.Nicht nur gut Fussballspielen...
Es kam nicht von drausen, Vom wegen Kamara)der Linienrichter hat das gesehen,und es seinem Kollegen gesagt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
LG Gianna
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Mr. Bean
AW: Welch trauriger Abschied

Also Zidane habe ich immer bewundert und ihn immer gerne am Ball gesehen. Mir fehlt aber echt jedes Verständnis für die Aktion! Es ist nicht menschlich, so zu reagieren! Davon mal ganz abgesehen, dass er genau weiß, dass er für mindestens ganz Frankreich ein Vorbild für den Fußball-Nachwuchs ist, kann man sich als Profi so nicht verhalten. egal was einem da gesagt wird. Er wußte doch genau, dass es eh sein letztes Spiel ist. da hätte er sich auch sagen können "Scheiß drauf, red du mal...es ist mein letztes Spiel, mein Abschied und ich stehe im WM-Finale...DAS macht mir NIEMAND kaputt". Kurzschluß hin oder her, bei aller bisherigen Sympathie für ihn, DAS ist für mich leider nicht zu entschuldigen. Und ich denke schon das er seiner Manschaft geschadet hat. ER war Kapitän und Ruhepol der Mannschaft! Selbst wenn es auch so zum Elferschießen gekommen wäre, es wäre mehr Ruhe in der Mannschaft gewesen und er selber hätte ja auch geschossen...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welch trauriger Abschied

Marcus, auch ein sehr hochbezahlter Profi ist ein Mensch, und deshalb ist diese Aktion - auch wenn sie durch nichts zu rechtfertigen bzw. zu entschuldigen ist, absolut menschlich. Noch spielen keine Maschinen.

lg
Bärbel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

*hüstl* Zidane ist zum besten WM-Spieler gewählt worden.:nix:

Habs grad auf N24 gesehen
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Welch trauriger Abschied

Ich habe gelesen, dass einer der Schiris die 'Kopfnuss' gesehen hat und auch gleich per Funk gemeldet hat. :jaja: Die Widerholung war wohl nicht ausschlaggebend (waere ja auch gegen die Regeln).

Ich konnte es gestern aber auch nicht fassen. :nein:
So ein trauriger Abgang! So darf man einfach nicht ausrasten, aber da sind wir uns ja alle einig.

Die Franzmaenner haben zwar echt besser gespielt, aber ich wollte die ganze Zeit dass die Italiener gewinnen! :)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welch trauriger Abschied

Michi72 hat gesagt.:
*hüstl* Zidane ist zum besten WM-Spieler gewählt worden.

Nun, das war er wahrscheinlich auch. Zumindest einer der besten. Trotzdem finde ich es für mich nun etwas befremdlich, dass er ausgezeichnet wird. Aber da muss man wohl trennen können *seufz*

Ich bin im Übrigen dafür, dass den Schiris in solchen kritischen Momenten die Möglichkeit gegeben wird, die Szene in Zeitlupe sehen und dann entscheiden zu dürfen. Ich bin sicher, dass dann einige Schwalben und "hintenrum"-Fouls weniger werden würden. :jaja: Außerdem fänd ich es fairer.
 
M

MagicMoments

AW: Welch trauriger Abschied

Michi72 hat gesagt.:
*hüstl* Zidane ist zum besten WM-Spieler gewählt worden.:nix:

Habs grad auf N24 gesehen

Hmmm,

warum aber auch nicht.

Hier wird wenigstens nicht nur auf das "Vergehen" von gestern gewertet, sondern die Spielleistung der gesamten WM.

Aber ich seh das auch irgendwie zwiespältig.

:winke:
 
Oben