Welch trauriger Abschied

M

MagicMoments

AW: Welch trauriger Abschied

bärbel d. hat gesagt.:
Silvia, macht viel Geld einen besseren Menschen oder ändert es die Gefühle ?

Bärbel

Vielleicht einen Schlechteren?

Ich verstehe Silvia so, dass er ja auch eine Vorbildfunktion hat bzw. dafür bezahlt wird, dass er sich auch mal am Riemen reissen kann.

Wir bekommen kein Geld dafür, wenn wir Mobbing z. B. über uns ergehen lassen.

So vergleich ich es irgendwie.

LG
Sandy
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welch trauriger Abschied

Ich finde es für ihn einfach nur traurig :(

Es war natürlich nicht ok, was er gemacht hat. Trotzdem regt es mich auf, dass die Info über das Foul von draußen kam und er daraufhin im Spiel die Rote sah, normalerweise wird der Spieler dann nach dem Spiel bestraft, dann sollen sie doch bitte schön gleich den Videobeweis mit extra Schiri einführen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welch trauriger Abschied

...und niemand außer den Beteiligten weiß, was der Italiener da zu Zidane gesagt hat, das muss schon heftig gewesen sein - was Zidane auch nicht entlastet, aber es hat einen sonst mittlerweile eher friedlichen Spieler zu so etwas in seinem letzten Spiel hinreißen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welch trauriger Abschied

Sandy, ich würd das auch nicht bei einem Spieler der C-Klasse tolerieren, obwohl dem fast niemand zuschaut und er somit auch nicht unbedingt eine Vorbildfunktion hat. Es sind beides Menschen, mit dem einzigen Unterschied, der ein bekommt eine Schweinegeld für´s Fussballspielen und der andere muss für´s Trikotwaschen noch bezahlen.

lg
Bärbel
 
M

MagicMoments

AW: Welch trauriger Abschied

julie hat gesagt.:
...und niemand außer den Beteiligten weiß, was der Italiener da zu Zidane gesagt hat, das muss schon heftig gewesen sein - was Zidane auch nicht entlastet, aber es hat einen sonst eher friedlichen Spieler zu so etwas in seinem letzten Spiel hinreißen lassen!

Wenn man der Bildzeitung glauben dürfte, dann war es heftig. Sollte das ausnahmsweise der Tatsache entsprechen fände ich das auch von dem Italiener sehr arg unter der Gürtellinie.
Aber da ich das Bild-Niveau so gar nicht mag, warte ich, ob es sich doch irgendwann einmal aufklärt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welch trauriger Abschied

:umfall: Die Bild is ja mal wieder die Krönung.
"Amok-Zidane"
d045.gif
 
C

Che

AW: Welch trauriger Abschied

Ich fand und finde es einfach nur traurig.
Es war mit Sicherheit nicht richtig und hätte nicht passieren dürfen, aber andererseits muss es schon echt heftig gewesen sein, was der Italiener ihm an den Kopf geworfen hat - sonst wäre bei Zidane mit Sicherheit nicht die Sicherung so komplett durchgeknallt!

Ich finde es einfach nur traurig, auch für ihn bzw. vor allem aber für ihn, denn das war mit Sicherheit auch nicht der Abschied/Abschluss, den er sich gewünscht hat/hätte.

Liebe Grüße,
Nicola (die immer noch der Meinung ist, dass die Franzosen den Sieg verdient hätten - nach der Spielleistung gestern..)
 
Oben