Welch trauriger Abschied

Annette

Die Nette
AW: Welch trauriger Abschied

Ich fands auch schade für Frankreich, vor allem für Zidanne. Er hätte es nochmal verdient gehabt, den Cup in den Händen zu halten. Und ich wage auch nicht zu urteilen, ob er sich "gehen ließ" oder ob er sich nur wehren wollte. Es hätte infach so nicht sein dürfen!

Den Deutschen kann man nur zum 3. Platz gratulieren. :bravo: Ich glaub, der Sieg am Samstag war viiiiiel schöner, als hätten sie gestern vielleicht verloren.

Grüßle
Annette
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welch trauriger Abschied

@Angela: Du hast Recht :jaja: Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen... vielleicht weil ich die Situation nicht mit lebensbedrohlich in Verbindung gebracht habe. Zu Boden gehen Fußballer ja auch schonmal gern, wenn die Luft zu dick ist.... und schnell aufegstanden isser auch wieder.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welch trauriger Abschied

Hallo :winke:

Also ich fande die Aktion von Zidane auch einfach nur schlecht. :bruddel:
DAS hätte einfach nicht passieren dürfen!!! Mich interessiert auch, was genau vorgefallen ist und es war bestimmt unschön zu beleidigen, und trotzdem hätte Zidane drüber stehen MüSSSEN!!! Ich weiß selbst dass das verdammt schwer sein kann.
Es tut mir aber leid für Ihn und die Manschaft. :-(

Und ich habe Frankreich von ganzem Herzen des Sieg gewünscht!! Schade...


Ansonsten fand ich das Spiel gestern mega-langweilig. Die Stimmung im Stadion hat voll gefehlt und schöner Fußball ist für mich auch etwas anderes. (Das ganze Spiel war mir zu sehr ein hin und her gekicke und zu unfair!!!


Da hat mir das kleine GROße Finale am Samstag viiiiiiiiel besser gefallen. Es war ein gutes Spiel und schön spannend!!!!
Und die Deusche Mannchaft ist wirklich Weltmeister der Herzen geworden!! :laola:

Lg Nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welch trauriger Abschied

Hedwig hat gesagt.:
Übrigens bin ich gespannt, wann die Italiener die Deutschen verklagen, weil sie die bessere Party hatten :weghier:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Und Du hast sooooo Recht... :) Die Party am Samstag war sooooooo toll!!!

Lg Nadine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

Hallo,

bevor wir uns weiter über Zidane aufregen....

Miroslav Klose hat die meisten Tore geschossen :bravo:

:laola:


Und heute, glaube ich, entscheidet sich doch noch wer bester Spieler war.Da sind auch einige Deutsche für nominiert, oder?

Lg,
Michaela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welch trauriger Abschied

Ach, ja und was ich auch sehr merkwürdig fand, daß plötzlich doch ne Entscheidung von Außen, nachträglich möglich war.
Sonst heißte es immer das geht nicht. (zumindest habe ich das vermittelt bekommen)

Ich finde die Konsequenz für Zidane gerechtfertigt, (auch wenn ich es schade fand).
Aber manch andere Entscheidung wäre im Nachhinein auch gut gewesen!!
Situationen, die der Schindsrichter eben falsch oder gar nicht gesehen hat. (ich sag nur fieses Foul von hinten und Foul im Strafraum-anderer tag, anderes Spiel, und nur eine andre Manschaft ;-) )

Lg Nadine
 
M

MagicMoments

AW: Welch trauriger Abschied

Stümmt!

Wir haben noch dazu den besten Jungen Spieler - unseren knackigen Podolski :bravo:

Klose ist der beste Torjäger der WM!

Und die Weltmeister der Herzen simmer auch!
Was will man eigentlich mehr? (nein, ich sags nicht *gg*)

:winke:
 
Oben