Welch trauriger Abschied

M

MagicMoments

AW: Welch trauriger Abschied

Guten Morgen,

na petzen können sie ja gut :nix:

Ansonsten finde ich es schade, dass es DAS Finalspiel war.
Wenn ich das mit Deutschland gegen Portugal vergleiche, war das ja nur ein Gehacke, Gefoule, Schwalbe machen und einfach draufhaun.
Es gab wirklich wenige Momente, wo schön Fussball gespielt wurde.

Liebe Grüße
Sandy
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welch trauriger Abschied

a010.gif




.....aber diesmal hat das Petzen ja nix genutzt. Der Schiri hat sich ja nicht vom Torwart beeinflussen lassen, sondern?...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welch trauriger Abschied

Übrigens bin ich gespannt, wann die Italiener die Deutschen verklagen, weil sie die bessere Party hatten :weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Welch trauriger Abschied

Hedwig hat gesagt.:
Übrigens bin ich gespannt, wann die Italiener die Deutschen verklagen, weil sie die bessere Party hatten :weghier:

:p

:)

Ich glaub, wenns ginge, würden sie... ;)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

Hedwig hat gesagt.:
Übrigens bin ich gespannt, wann die Italiener die Deutschen verklagen, weil sie die bessere Party hatten :weghier:

Das dauert bestimmt etwas. Haben die jetzt nicht in Italien mit so´m Schiri-Bestechungsskandal ein paar Problemchen?

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welch trauriger Abschied

unschöne sachen, unheimlich unnötig und traurig.
warum der mann das tat ,tut im grunde nichts zu sache. er ist profi .
das war sehr arm.


ich bin sehr happy das italien gewonnen hat. wir haben hier wieder mit nem anderen teil der italienischen familie eine feine wohnzimmer fete gemacht .-)


allerdings, ich fand das spiel deutschland gegen portugal viel spannender .
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welch trauriger Abschied

Viper hat gesagt.:
Das dauert bestimmt etwas. Haben die jetzt nicht in Italien mit so´m Schiri-Bestechungsskandal ein paar Problemchen?

:winke:


Tja aber wetten.. jetzt wo sie doch weltmeister sind fällt das urteil noch milde aus.. :nix:
 
Oben