Welch trauriger Abschied

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

XANNA hat gesagt.:
Wenn so was im Affekt passiert... aber so, was auch immer der Italiener gesagt oder getan hat, die Reaktion kam ja erst nach mehreren Sekunden - quasi geplant...
Ich war auch für Frankreich, aber so hab ich mich noch nicht mal geärgert über den Sieg der Italiener.

Geplant war das wohl nicht. So wie ich das grade in den Nachrichten gesehen habe, ist Zidane weggegangen und der Italiener hat dann noch was hinter ihm her gerufen und dann ist er zurück gegangen.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Welch trauriger Abschied

Aha, na bin mal gespannt, irgendwann werden die Details ja in den Medien auftauchen....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welch trauriger Abschied

Ja, es hätte nicht passieren dürfen. Als Profi.....
Aber mir tut er einfach nur wahnsinnig leid. :(
Keiner weiß, was gesagt wurde und es muss ziemlich heftig gewesen sein, dass er sich einen Moment so vergisst.
Für mich gehörte die Aktion zur Taktik der Italiener....

Was ich auch heftig finde ist, dass die Entscheidung eine rote Karte zu geben wohl von außen kam.

Guten morgen übrigens :-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welch trauriger Abschied

Viper hat gesagt.:
:jaja:



Nä, echt ? *staun*.

Ach, auch guten Morgen :winke:.


Ja das stimmt.. es hatte niemand gesehen.. nur die kameras im stadion hatten es wohl aufgenommen.. und dann kam die nachricht an den schirri von aussen.. und daraufhin die rote karte!

Ich finde übrigens einen kommentar hier von wegen *armseelig* sehr mutig.. so wie die italiener gespielt haben.. das war gebolze und so weiter.. garnicht schön.. wie auch schon in manch spielen davor.. einfach nur nein.. danke..

Steffi
 

Snow

Mr. Bean
AW: Welch trauriger Abschied

huhu!

Echt ein unwürdiger Abschied, eines der weltbesten Fußballer aller Zeiten. Er hätte einen megaschönen Abschied haben können. Nun wird man seinen Namen immer mit dieser einen Aktion im WM-Finale in Verbindung bringen. Traurig. Er muß sich nun ewig Vorwürfe machen, ob er Frankreich nun um den Sieg gebracht hat. Ich hätte es trotzdem eher Frankreich gegönnt. Ich bin mal auf den Kommentar von Zidanne gespannt...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

Hallo,

ich weiß auch nicht, was er sich dabei gedacht hat, aber es war nicht das erste mal das er so reagiert.

Dumm war halt nur, das es ausgerechnet in einem WM-Endspiel passieren musste und dann noch in seinem "abschiedsspiel".....

Das Spiel selbst war nicht so berauschend, ich habe mir mehr erwartet.Vorallendingen ein Sieg in 90 Minuten und kein rumgeeiere bis zum Elfmeterschiessen...

Lg,
Michaela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welch trauriger Abschied

obwohl ich für italien bin und war find ich es nicht ok zidane die arschkarte zuzuschieben... klar, es hat seine mannschaft verwirrt, aber schlussenlich hat ein einziger franzose einen elfmeter nicht verwerten können, das ist eine gute quote und es hätte zidane genauso passieren können.

für mich war er ein grosser spieler und es hätte nicht passieren dürfen, egal was der andere sagt, so ein austicker darf nicht passieren. und ob sowas provoziert werden kann? ne, das darf einfach nicht passieren.

fouls im spiellauf, die versteh ich oft, da sieht man nur den ball und das bein davor sieht man im eifer nicht. aber im stehenden spiel jemanden so angreifen? nein, das ist sowas von unfair und unsportlich, das darf nicht sein

ich hätte ihm einen anderen abschied gewünscht, denn auch wenn frankreich weltmeister geworden wäre, hätte ich mich gefreut...


lg

lisa
 
Oben