"weißer neger wumbuwa"

lausemaus

on the rocks
AW: "weißer neger wumbuwa"

:hahaha: Ich sehe: wir verstehen uns :zwinker:. Die Kluftinger-Krimis liebe ich auch. Der ist SO herrlich trottelig :kicher:. Vor allem die Szenen mit Langhammer sind meist zum Schreien komisch, oder? Erinnerst Du Dich an die Szene im Schwimmbad? Ich hab Tränen gelacht :weglach:.

Da dürfte es von mir aus bald wieder nen neuen Band geben :zwinker:.

Hast Du da eigentlich mal den Film gesehen? "Erntedank" ist ja verfilmt worden.

LG, Kathrin

:hahaha::hahaha::hahaha:... Schwimmbad war schon gut, aber ich finde, der Tanzkurs toppt alles...:weglach:

Ja, ich warte auch schon auf den nächsten Band!!! Hast Du schon gesehen, es gibt auch ein Kluftinger-Kochbuch - mit allen Lieblingsgerichten von Klufti.

Tja, den Film fand ich nicht gut, der war so duster und irgendwie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Da bleib ich doch lieber bei den Büchern :zwinker:!

LG Alex
 
P

Paulchen

AW: "weißer neger wumbuwa"

Ich sing auch immer jupadong!

Und mein Kind hat früher immer beim Lied vom St. Martin gesungen:

(Richtig): ... sonst ist der bittre Frost mein Tod.
(Paul): ... sonst frisst der Ritter Rost dich tot!

:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: "weißer neger wumbuwa"

Ich bin voll geschockt, weil es ja wohl echt "oh pardon" heißt, ich habs immer seit Jahren aus vollem Halse mitgesungen, das juppadong meine ich.

*schäm* :hahaha: Danke fürs Aufklären
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "weißer neger wumbuwa"

Ich musste vorhin sooooo lachen!!!

Männe war mit Krötenkind unterwegs und bringt anscheinend aus dem Auto einen Ohrwurm mit...
Wir stehen also in der Küche um das Abendbrot vorzubereiten und er fängt an vor sich hin zu singen...
Und da war es wieder!

"Dadideldum der Kommissar geht rum...!" :weglach:

Der Geehlichte guckte recht sparsam als ich mit einem mal anfing Tränen zu lachen.:hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: "weißer neger wumbuwa"

Na nu wollte ich eben das Buch bei Tausch . ticket holen und habe nicht genug Guthaben *maul* aber gerade heute morgen fängt hier Mia an "Dreimaldrei macht sechs didelidelit und drei mach neuuuheune" .....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "weißer neger wumbuwa"

momentan hat media-markt ja den falko-song als werbung im radio...

ich wollte dann gestern schlau tun und frage toby:

*naaaaaaaaaaaa - wie heißt der refrain richtig* ?

toby: *drah di net um - warum fragst du* ???

ach, nur so... :)bruddel:)
 
Oben