"weißer neger wumbuwa"

lausemaus

on the rocks
AW: "weißer neger wumbuwa"

Nee, ne? Du auch :umfall: :kicher:?

Als ich den dritten Band gelesen habe, hab ich an einer Stelle so dermaßen lachen müssen, dass ich meinen Mann geweckt habe :oops:.

Seitdem habe ich "lustigeBüchervordemEinschlafenlesenVerbot"...:umfall:

...aber ich halte mich nicht immer dran:mrgreen:

Was auch immer wieder für - zum Teil recht lautstarke - Erheiterung meinerseits sorgt, sind die Bücher von Kommissar Kluftinger. Hab auch "KluftingervordemEinschlafenlesenVerbot" :hahaha:.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: "weißer neger wumbuwa"

der weiße Neger Wumbaba ist einfach köstlich. Selten so gelacht und mich/uns ab und zu wiedererkannt :oops:

LG Nele
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "weißer neger wumbuwa"

Seitdem habe ich "lustigeBüchervordemEinschlafenlesenVerbot"...:umfall:

...aber ich halte mich nicht immer dran:mrgreen:

Was auch immer wieder für - zum Teil recht lautstarke - Erheiterung meinerseits sorgt, sind die Bücher von Kommissar Kluftinger. Hab auch "KluftingervordemEinschlafenlesenVerbot" :hahaha:.

:hahaha: Ich sehe: wir verstehen uns :zwinker:. Die Kluftinger-Krimis liebe ich auch. Der ist SO herrlich trottelig :kicher:. Vor allem die Szenen mit Langhammer sind meist zum Schreien komisch, oder? Erinnerst Du Dich an die Szene im Schwimmbad? Ich hab Tränen gelacht :weglach:.

Da dürfte es von mir aus bald wieder nen neuen Band geben :zwinker:.

Hast Du da eigentlich mal den Film gesehen? "Erntedank" ist ja verfilmt worden.

LG, Kathrin
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: "weißer neger wumbuwa"

Ist nich der Falkoverdreher beim Komisar DER falschsinger überhaupt?!

Anstelle von "drah di net um" ( dreh dich nicht um) hab ich jahrelange immer "dadideldum" gehört...und nicht nur ich .... hab mehr als 15 jahre gebraucht, ums zu schnallen....:-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "weißer neger wumbuwa"

Ist nich der Falkoverdreher beim Komisar DER falschsinger überhaupt?!

Anstelle von "drah di net um" ( dreh dich nicht um) hab ich jahrelange immer "dadideldum" gehört...und nicht nur ich .... hab mehr als 15 jahre gebraucht, ums zu schnallen....:-D

Jetzt hast du gerade meine Weltanschauung ins wanken gebracht!!!:umfall: :hahaha:





LG Nicole,auch weiterhin Dadideldum singend :zahn:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "weißer neger wumbuwa"

Ist nich der Falkoverdreher beim Komisar DER falschsinger überhaupt?!

Anstelle von "drah di net um" ( dreh dich nicht um) hab ich jahrelange immer "dadideldum" gehört...und nicht nur ich .... hab mehr als 15 jahre gebraucht, ums zu schnallen....:-D

was ???
der singt *drah di net um* ???

:umfall:
 
Oben