"weißer neger wumbuwa"

Blümchen

Mama Biber
AW: "weißer neger wumbuwa"

:hahaha:

Eos, ich hab gestern noch mal im Wumbada gestöbert- und wir haben Tränen gelacht, mein Mann und ich.

'Meerschwein, ich dich grüße' :weglach: :hahaha:


Ich bestelle mal die Folgebände bei amazon, glaube ich (aber nur mit Hermesversand :sagnix:).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "weißer neger wumbuwa"

:hahaha:

Man kann sich auch verlesen bzw. völlig in die falsche Richtung denken. Den Buchtitel habe ich schon sooooooooooo oft gelesen und immer gedacht, dass wäre so ein - keine Ahnung, ja was eigentlich? - politisches, korrektes, voll pädagogisch wertvolles, mit dem Zeigefinger zeig - Buch.

Nie, nie, nie hätte ich gedacht, dass das ein witziges Buch ist. So entstehen Bildungslücken dank vorgefasster Meinung. :weglach:


Aber nun will ich es auch haben und habs mir direkt mal von meinem Mann gewünscht. :hahaha:
 
Oben