AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige
Hallo Sonja,
ich finds auch total schwer für Gianluca was zu finden. Vor allem weil bei ihm ja Geburtstag und Weihnachten auch so nah beieinander sind
Letztes Jahr hat er ein Hammergeschenk zum Geburtstag bekommen, da haben aber auch alle zusammen gelegt. Und zwar ein RC Auto von Tamiya, das ist so ein richtig gutes ferngesteuertes Auto bzw. seins ist so ein Buggy, das halt richtig schnell fahren kann und auch offroad super viel Spaß macht.
Die Dinger fangen aber bei ca 300 Euro an. Wir haben dann auch gleich noch nen zweiten Akku gekauft und bei unserem ortsansässigen Händler gut gehandelt, dann hatten wir alles für 350 Euro.
Das war also echt eine Riesengeschenk und ich war mir anfangs nicht sicher, ob da nicht Angelo mehr Spaß dran hat ;-) - ICH hätte Gianluca nämlich vermutlich nur so ein Auto von Tyco bei mytoys bestellt, aber die taugen im Vergleich zu unserem wirklich nichts und kosten auch an die 100 Euro.
Lange Rede - kurzer Sinn: ich denke jeder Junge braucht ein ferngesteuertes Auto und da macht so ein gutes schon Sinn, vor allem weil man es wirklich lange nutzen kann (bis ins Erwachsenenalter ;-))
Ok, das war letztes Jahr. Ich zähl mal ein paar meiner diesjährigen Gedanken auf:
- Lego Technik
- Monopoly Banking oder World
- CD´s (BeFour

) oder so gemischte Bravo Hits oä
- Bettwäsche FC Bayern ;-)
- auch eine neue Trinkflasche
- Gutschein für einen Stadionbesuch
Also auch noch nicht so wirklich viele Ideen, vor allem zu wenig für zwei Feste und ne Riesenverwandtschaft :nix:
Ich meld mich wenn mir noch mehr einfällt.

Caro