Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Josh hat inzwischen fast ne ganze Tonne voll, PLUS die Rollercoaster Bahn.

Das meiste hab ich in riesenmengen auf Ebay ersteigert, ansonsten wird das fast unbezahlbar. Und jaaaa ihr solltet UNBEDINGT mal uns besuchen kommen!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

David bekommt dieses Jahr:

- seine gewünscht Stopuhr
- ein Tacho für sein Rad
- Bücher

LG Kathrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Und da Vivi kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag muss ich doppelt überlegen - und es fällt mir dieses Jahr echt nicht leicht.

Vorab: Die Furrealfriends Katze hat Vivi letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich würde sie auch nie nie nie wieder kaufen. A) ist das Ding nerviger als man es sich vorstellen kann. Nicht nur wegen des Miauens, sondern wegen der Robotergeräusche die das Teil macht wenn es sich bewegt, und das tut es ja fast ständig. B) finde ich es sehr empfindlich, schon nach kürzester Zeit war die Mechanik in einem Bein defekt, so dass sie nun immer umkippt beim sitzen. Und Vivi geht echt sorgsam mit ihren Sachen rum. C) ist sie einfach viel zu teuer für das was sie bietet, das ist nämlich echt nicht viel.

Vivi wünscht sich nun seit fast zwei Jahren ein Nintendo DS, dass ich immer wieder abgelehnt habe. Da der Wunsch aber seit so langer Zeit kontinuierlich geäussert wird bekommt sie ihn dieses Jahr zum Geburtstag - mit dem heissgeliebten Nintendogs-Spiel. Dazu gibts dann aber nur noch ein/zwei Kleinigkeiten wie ein Buch oder so, dann ist finito.

Und zu Weihnachten fällt mir nix richtiges ein :( Sie hat mal das Playmobil-Krankenhaus erwähnt, aber das ist richtig richtig teuer... hmpf. Ich grübel weiter... :???:

Stephanie, noch planlos
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Da uns die Tage der Jako-o-Weihnachtskatalog ins Haus gerauscht ist, habe ich für Anne von uns das perfekte Geschenk gefunden: http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...06404&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=ab2ad

:umfall: Schwer rosa, aber eine wesentlich putzigere Alternative zum BabyBorn-Pferd. :wink:

Vielleicht werde ich noch ein Sagaland dazu holen.

Meine Eltern werde ich wohl von einem Rollbrett und einem Balancierbrett überzeugen und die Paten dürfen eine Sigikid-Puppe schenken.

Ich denke, der Nikolaus bringt das BabyBorn-Reiterset ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Gerne hätten beide WII, geht aber finanziell nicht,
da sie noch andere Wünsche haben.

Wünsche meiner Kinder:
Carlo:
-BMX Rad
-Lego Starwars Raumschiff :piebts:
-Flaggen Linienrichter
-Trainingsanzug
-Sportschuhe

Celine (allerd.schon 12 Jahre)
-Kleiderschrank
-Schleich-Pferde
-Schlafanzüge
-Unterwäsche
-Gutschein H&M
-Gutschein Ikea

:winke:
 
Oben