Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Shun-kun

Rising Sun
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Boah, bei Euch gibts ja viel:umfall:Shun kriegt "nur" Cars-Bettwaesche, die habe ich schon im februar gekauft:umfall::piebts:
Fuer Saya habe ich so ein Diddeline Magnet-An-und-Ausziehdingsbums:oops: und 2 Bloecke um den Umgang mit Scherre und Kleber zu ueben. Die sind echt cool:cool:
Dafuer faellt bei mir aber der Adventskalender umso reichhaltiger aus.
Buecher gibt es fuer die Kinder eigentlich das ganze jahr ueber ohne besonderen Anlass.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Maxi bekommt Gleise für seine elektrische Eisenbahn und das Spiel "wer wars".

Ansonsten sind wir noch am Grübeln. Evtl. einen Elektronikasten von Kosmos.

Auf seinem Wunschzettel steht auch der Nintendo DS.
Ich fände aber die Wii besser (die hätte ich nämlich selber gerne :) )

Ein Buch wirds vom Nikolaus geben.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Meine Ideen:
Levin - Erweiterung zur Playmobilburg
Linnea - neue Puppe (sie hat ihren Sammy vor langer Zeit verloren, und moechte jetzt einen neuen Sammy, bzw. eine Babypuppe mit Schnuller und Milchflasche.)
Klaas - Experimentierkasten plus entsprechender Literatur (I-Tunes Gutschein gips vom Nikolaus.)

Ansonsten koennten sie alle eine neue Bettwaesche, einen, gemeinsamen Erweiterungskasten zur Murmelbahn und jeweils ein altersangemessenes Brettspiel brauchen.

Ich finde, das ist very plenty :zwinker:.

Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Für Josh hab ich schon

Lego Technik - weiß ich gar nicht mehr was genau, aber so ein riesentruck irgendwas, war bei Toys mal von 100€ auf 39€ runtergesetzt.
Guitar Hero für Wii inkl. Gitarre für Josh u. Tasha
Heelys

evtl. noch ein DS Spiel und ein Buch, das wars dann aber auch von mir.
Von seinem Dad bekommt er noch Lego Mars Mission und Lego StarWars und die Schwiegis haben auch die Tage verlauten lassen dass ein Paket von Lego-Company kommt mit ne Appartment Komplex oder so?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Adriano bekommt K´nex :jaja:
Mal sehen vielleicht noch nen MP3-Player, so einen wünscht er sich.

Aber der Rest, der auf seinem Wunschzettel steht fällt aus. Das sind so Sachen wie Playstation Portable usw. Das gibts nicht :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Marie wünscht sich ne Nintendo DS. Aber wenn sie weiter so fleissig spart kann sie sich die noch vor Weihnachten selber kaufen. :mrgreen: . Ansonsten gibts Reitklamotte. Die Fur Real Friends Katze hatten wir letztes Jahr, ich würde sie nicht wieder kaufen. :huhudu:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Adriano bekommt K´nex :jaja:
Mal sehen vielleicht noch nen MP3-Player, so einen wünscht er sich.

Aber der Rest, der auf seinem Wunschzettel steht fällt aus. Das sind so Sachen wie Playstation Portable usw. Das gibts nicht :)

:bravo: unsere beiden haben also immernoch den gleichen Spielzeuggeschmack!

Solltest momentan mein Wohnzimmer mal sehen. Komplett besiedelt mit K'nex!! Seit Samstag dauerbaustelle! Herrlich!
Da wird Adriano bestimmt viel Spaß mit haben!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weihnachtsgeschenkesammelfred für 6-8-jährige

Er hat ja schon nen Koffer, von meiner Schwester geerbt :-D Aber nachdem das ja alles ziemlich schnell verbaut ist, gibt´s was neues dazu...

Wir müssen echt mal zu Euch kommen :)
 
Oben