K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Weihnachtsduftwasser

Ich werde es dieses Jahr auch mal machen! :jaja:
Aber ich hab keine Duftlampe oder Heizkörper, wo ich es verdampfen könnte! :???: Habt ihr eine Alternative für mich?
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Weihnachtsduftwasser

Oh ja .... alle Jahre wieder :) - Daaanke, Regina!!!

@Katja
Einfach in einem kleinen Topf auf'm Herd :)
... aber in der Apotheke gibt's für ein paar Euro auch Duftlämpchen.

Liebe Grüsse,
Claudi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Weihnachtsduftwasser

Hey,

ich habe auch einen Topf auf dem Herd stehen :heilisch:. Hält sich schon ein paar Tage, und wird bei Bedarf immer mal wieder kurz angeschaltet...

:winke: Andrea
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Weihnachtsduftwasser

Ich habs auch gekocht und es duftet hier ganz wunderbar. Aus der Duftlampe und zusätzlich mach ich immer ein kleines Tuch damit nass und legs auf die Heizung. Das Einzige was ich ändern werde, ist, dass ich etwas weniger Zitrone reinmache beim nächsten Mal und die Wassermenge erhöhe, damit wir mehr davon bekommen :zwinker:

Danke für das tolle Rezept :)

J.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Weihnachtsduftwasser

Oh *vordiestirnklatsch* :idee:

DAS wird mein diesjähriges Weihnachtsverschenksel! Im Gegensatz zu den letztjährigen fünferlei handgemachten Pralinen - die waren zwar seeehr lecker, aber auch seeehr zeitintensiv - geht das super fix :nix:

Mein Prototyp steht grad auf dem Herd - ich hab mangels weiterem Zimt erstmal nur das halbe Rezept gemacht, dafür aber noch die Scheiben von einer kleinen Limette und einen Sternanis dazugegeben. Riecht schon ganz fein *hach*

Ich werd meine Geschenke-Fläschchen mit einer getrockneten Zitronen-/Orangenscheibe, Zimtrinde und Sternanis dekorieren. Ob mit Bast oder Bouillondraht, muss ich mir noch überlegen.

Danke Regina, für dieses wunderbare Rezept und danke fürs Hochholen!

GLG
 
Oben