Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Thalea

(E)I-App
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Wir haben das 2011 gemacht, kurz nach der Frühgeburt stand dann eben noch der Umzug an. Aber wir sind da erst zusammen gezogen und die Handwerker + Wohnungsgesellschaft haben so lange gebraucht, dass unsere erste Nacht in der Wohnung Heiligabend war. Ein Traum in Kartons ;)
Wir haben schon gefrotzelt, dass wir die Weihnachtsgeschichte geben und Krümel in einen Umzugskarton mit Stroh kommt, sollten wir ihn Weihnachten holen dürfen. ^^
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Man merkt Annemarie schon an, dass es gerade recht stressig für sie ist. Sie will immer bei uns sein und mit Werkzeug etc spielen, reagiert kaum auf Aufforderungen, ist gleichzeitig aber anhänglich und jammerig :( Wir kommen langsamer voran, weil Mausi immer wieder unsere Aufmerksamkeit braucht und wir dadurch genervt sind und sie dadurch wieder noch fordernder ist.
Noch zwei Wochen, dann ist dass schlimmste geschafft :meditiere

Kerstin, ich wuensche Euch vile Kraft und vor allem Geduld...glaub mir, ich weiss genau, was Du meinst!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Juhuu, unsere Küche steht bis auf ein paar Auszüge :achwiegu:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

:winke: aus der neuen Wohnung. Wir haben die alte Wohnung leer bis auf Lampen und Gardinen und ein paar Sachen noch auf dem Dachboden und im Keller. Bisher ging auch nichts zu Bruch :achwiegu:
Nun geht's ans einräumen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

:winke: aus der neuen Wohnung. Wir haben die alte Wohnung leer bis auf Lampen und Gardinen und ein paar Sachen noch auf dem Dachboden und im Keller. Bisher ging auch nichts zu Bruch :achwiegu:
Nun geht's ans einräumen.

:brav0::dancers::elefant::ommmm::laola:

Das koingt doch toll! Schlaft Ihr heute nacht in der neuen Wohnung? Dann merk Dir schoen, was Du taeumst! Soll ja angeblich in Erfuellung gehen...ich bin allerdings dann meistens os fertig, dass ich nix traeume...

:winke:
 
Oben