Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Noreia

Familienmitglied
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Ich wünsche euch auch gute Nerven, wenig Muskelkater und viel Freunde beim Einrichtung und Ankommen in eurem neuen Heim :herz:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Puuh...das hört sich anstrengend an.

Ich wünsche euch ebenfalls starke Nerven und viel Spaß im neuen Heim. :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Vielen Dank ihr Lieben :bussi: Zum Glück sind wir gut im Zeitplan und haben tolle Helfer :herz:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Danke euch allen. Wir waren heute im Bauhaus und haben mal eben 350 € ausgegeben für Tapete und Farbe und was man sonst noch dazu braucht :umfall:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Liebe Kerstin,

ich wünsche euch weiterhin eine gute Umzugsvorbereitung und -durchführung. Möge euch auch der Wettergott hold sein.

:bussi: Ute
 

Connie

Mary Poppins
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Ach schau, es gibt noch mehr Leute die sich das antun...
Das erinnert mich an unsere Umzüge, vor 7 Jahren kurz vor Weihnachten, und vor 4 Jahren 2 Wochen vor dem Geburtstag der Kleinen :nix:

Es hat alles ganz gut funktioniert, und ich wünsch Euch dass auch bei Euch alles weiterhin so gut klappt und Ihr den Zeitplan halten könnt. Wie ich lese habt Ihr ja auch ein gutes Netzwerk an Unterstützung, das ist wichtig.

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Heute gehts los.Um 14.00 Uhr ist Wohnungsübernahme. Ungünstigerweise ist Mausi krank und Opi kann erst 14.30 übernehmen. Muss ich mich auf meinen Mann verlassen :D
 
Oben