Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

*Zitat von*Redviela*

Man merkt Annemarie schon an, dass es gerade recht stressig für sie ist. Sie will immer bei uns sein und mit Werkzeug etc spielen, reagiert kaum auf Aufforderungen, ist gleichzeitig aber anhänglich und jammerig**Wir kommen langsamer voran, weil Mausi immer wieder unsere Aufmerksamkeit braucht und wir dadurch genervt sind und sie dadurch wieder noch fordernder ist.
Noch zwei Wochen, dann ist dass schlimmste geschafft*

So geht es uns grade auch mit Celina.
Aber wir wohnen seit Samstag im Haus *freu* und morgen ist die Übergabe für die alte Wohnung. Dann ist diese Baustelle auch abgehackt.

Habt ihr euch alle schon gut eingelebt??


LG Melanie
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Wir hatten am 27. Wohnungsübergabe und sind nun ein paar Tage bei der Omi im Urlaub :) Annemarie spielt inzwischen auch mal allein in ihrem Zimmer und findet nachts den Weg zu uns ohne Probleme :heilisch:
Dank meines Mannes Fleiß sind wir auch schon ziemlich weit mit einräumen und ich fühle mich schon wohl in der neuen Wohnung :)
Schön, dass ihr auch schon den Umzug hinter euch habt. Hoffentlich kommt Celina mit der Umstellung auch so gut zurecht :prima:
 
Oben