Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Wir sind letztes Jahr auch zum hoffentlich letzten mal umgezogen, zwar nur von DG ins EG aber wir mussten das EG komplett renovieren.
Inkl. Fliesen, Bad, Küche, verputzen usw ... in 4 Wochen.
Tja am 24. 12 war dann die erste Nacht in der neuen Wohnung.

Warum man sich das an tut??

In unserem Fall weil wir 1 1/2 Jahren auf 60 m2 zu dritt und zu viert wohnten da sehnt man sich einfach danach am Heiligen Abend in der neuen Wohnung zu sein :)

Ich wünsch allen weiterhin einen schnellen problemlosen Umzug.

Lg
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

In unserem Fall weil wir 1 1/2 Jahren auf 60 m2 zu dritt und zu viert wohnten da sehnt man sich einfach danach am Heiligen Abend in der neuen Wohnung zu sein

so ähnlich ist es ja auch bei uns. Wohnen jetzt auf ca 50 m2 und ziehen um in ein 137m2 Haus. Allein das Gefühl endlich Platz zu haben auch für die kleine Maus.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Wir vergrößern uns von 56 auf 108 m² :achwiegu: Annemarie hat dann ein richtiges Zimmer, das wir in einen Hundertmorgenwald verwandeln :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Dann noch gutes Gelingen und das Ihr bis Weihnachten soweit alles fertig habt. Wir sind im August von 106 qm auf 79 qm gezogen .Und bei uns fehlt auch immer noch so einiges.
Mein Ceranfeld liegt nur so auf dem Schrank weil die Arbeitsplatte noch fehlt.

LG
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weihnachts-Umzugs-Fred ;o)

Man merkt Annemarie schon an, dass es gerade recht stressig für sie ist. Sie will immer bei uns sein und mit Werkzeug etc spielen, reagiert kaum auf Aufforderungen, ist gleichzeitig aber anhänglich und jammerig :( Wir kommen langsamer voran, weil Mausi immer wieder unsere Aufmerksamkeit braucht und wir dadurch genervt sind und sie dadurch wieder noch fordernder ist.
Noch zwei Wochen, dann ist dass schlimmste geschafft :meditiere
 
Oben