Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Krümel, danke :) Dann ist das wie bei LF30...da soll man auch auf nichts verzichten. Aber es gab einige, bei denen sich nichts tat...und die haben dann halt auf Zucker geachtet..und dann tat sich da auch was.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Kim sind deine Points wirklich richtig berechnet ?
Wiegst du dich immer zur selben Zeit ?
Am besten Morgens nach dem Aufstehen ?
Wenn du ich mal Morgens und dann Abends Wiegst kommt da nüscht bei rum.
Nimmst du deine 2 Fett Points zu dir ?
Ißt du deine Points auf ??
Also nix zu wenig essen, da geht der Schuß auch nach hinten Los...

Aso und sicher das mit deiner Schilddrüse alles OK ist ? Da kann es auch oft dran liegen wenn man nicht Abnimmt.


Ich hab von der ersten Woche an Abgenommen. Im Durchschnitt 500g.
Insgesammt 4,5 KG dann war ich SS und mußte Aufhören.
Nach der SS hab ich mein Gewicht wieder und bisher gut gehalten :-D


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Hallo Kim,

es gibt ejetzt ein paar Punkte, die ich beachten würde:

1. ist es wirklich wichtig, dass du am Ende der Woche alle Punkte verbraucht hast oder wenn nicht, dann dürften es wirklich nur ein oder zwei sein. Wenn du sagst, du hast mehrere Punkte nicht verbraucht, dann könnte das schon der Knackpunkt sein.

2. Nimm dir ein Maßband und messe dich auch, denn je nach Sportart, die du evtl,. zur Abnahmehilfe betreibst, bauen sich Muskeln auf, die schwerer sind als Fett. Dadurch hast du zwar das gleiche Gewicht, aber deine Proportionen verändern sich!

3. Es könnte auch durchaus sein, dass du deine Portionen zu groß bemisst. Mach dir mal gerade am Anfang die Mühe und wiege alles ab. So bekommst du für die Portionsgrößen ein besseres Gefühl und die Abnahme dürfte dann auch besser klappen.

4. Das mit dem Wasser war auch mein erster Gedanke, aber da trinkst du wohl schon genug.

5. Habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass es im Sommer bei großer Hitze wesentlich schwerer ist abzunehmen als im Frühjahr oder Herbst. Wenn es wieder etwas kühler wird, müsste es auch weider besser gehen.

6. Und jetzt fälltmir nix mehr ein!

Liebe Grüße

Rosi
 

Su

Das Luder
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

7. Was für ein Mond ist den, bei zunehmenden Mond, nimmt man auch schlecht ab.

Super geschrieben Rosi,
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Genau, Su, das mit dem Mond hatt eich vergessen!

Wußte doch, dass da noch ein sechster Punkt war :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Ich habe vor zwei Jahren mit WW abgenommen - über 10 kg - und genau wie Petra alles (oder sogar mehr) wieder drauf :heul:

Aber zum Thema: Ich habe aufgehört, als das FlexPoints Programm kam, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob das immer noch so ist, dass man für 3 oder 4 Punkte Nudeln und Kartoffeln essen darf, bis man satt ist.

Hier möchte ich was anmerken:

1. gibt es Leute (ich z. B. :nix: ), die nach einer KH Mahlzeit Heißhunger bekommen.

2. "dürfen" manche eben nicht Nudeln oder Kartoffeln satt essen, weil ihr Körper irgendwie anders tickt :zwinker: - und diese sollen dann sehr sparsam damit umgehen (war z. B. bei unserer Kursleiterin der Fall).

3. Soviel bis man satt ist, bedeutet essen bis man eben satt ist und nicht, bis nix mehr reinpasst :nix: Das natürliche Sättigungsgefühl muss man wieder lernen.

Ich habe sowohl mit LF30 als auch mit WW je über 10 kg abgenommen - aber wie gesagt, genauso schnell wieder drauf gehabt, was nicht an den verschiedenen Prgrammen liegt, sondern ganz alleine an mir :oops:

Liebe Grüße
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Sonja hat gesagt.:
Hier möchte ich was anmerken:

1. gibt es Leute (ich z. B. :nix: ), die nach einer KH Mahlzeit Heißhunger bekommen.

2. "dürfen" manche eben nicht Nudeln oder Kartoffeln satt essen, weil ihr Körper irgendwie anders tickt :zwinker: - und diese sollen dann sehr sparsam damit umgehen (war z. B. bei unserer Kursleiterin der Fall).


Bei mir ist es z.B. so, dass sich gar nix tut, wenn ich nicht eine ordentliche Ladung Eiweiss am Tag zu mir nehme, z.B. einen Pott Hüttenkäse oder Quark. Das hat sogar der Arzt damals in der Kur festgestellt, da habe ich trotz Fasten jeden Tag Quark bekommen (manchmal ist man ja auch für Kleinigkeiten dankbar :jaja:).

Vielleicht gibt es ja auch bei Dir eine Besonderheit, und Du musst noch ein bisschen rumprobieren, bis Du den Dreh raushast? Grundsätzlich denke ich auch, so durchschnittlich ein Pfund pro Woche müsste drin sein, wenn alles stimmt (nicht, dass ich mich im Moment an irgendwas halten würde :oops:). Auf jeden Fall weiter durchhalten!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

yuppi hat gesagt.:
Krümel, danke :) Dann ist das wie bei LF30...da soll man auch auf nichts verzichten. Aber es gab einige, bei denen sich nichts tat...und die haben dann halt auf Zucker geachtet..und dann tat sich da auch was.
Das habe ich bei WW auch schon von einigen gehört, allerdings lag es bei denen daran, dass sie zuviel Obst gegessen haben. Zuviel Fruchtzucker kann nämlich auch die Abnahme behindern.

LG
Rebecca
 
Oben