Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Ich mache ja WW-Online und bisher klappt es ganz gut. Anfangs ging es sogar recht schnell.

Du musst bei WW auf jeden Fall beachten, dass du täglich deine Punkte aufisst, wenn du nicht gerade für irgendwas sparen willst, viel trinkst, deinen Gemüse- und Obstportionen isst und eben mehr pflanzliches als tierisches Fett zu dir nimmst.

2 Pts. sollten pro Tag für pflanzliches Fett schon drauf gehen.

Aber vielleicht ist wirklich deine Waage kaputt :???:

LG
Rebecca
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Vielleicht hast Du ein bisschen Wasser eingelagert? Bei manchen Frauen schwankt doch das Gewicht bis zu ein, zwei Kilo vor/ während der Periode. Kann gut möglich sein, dass Dir in ein paar Tagen plötzlich diese 1-2 Kilo fehlen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Trinkst Du genug?!
bei mir lag es immer daran... ich hab zu wenig getrunken...
als ich dann pro tag 3 liter Wasser geschafft hab sind pro woche 500 g weg gewesen...

Bei mir ist leider der Jojoeffekt wieder eingetreten... Wer einmal WW macht muß immer weiter machen.... leider... ich hatte gedacht es klappt auch so... nach dem Urlaub mach ich wieder erhnsthaft weiter...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

@Susanne: Tage hab ich keine mehr....allerdings ist der Zyklus noch da :???:

@minisister: 2-3l am Tag :jaja: 2 eher selten. Deswegen dacht ich ja, ich verlier wenigstens n bissl Wasser.

Naja. Ich Geduld mich mal nochwas. :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Du bist mal wieder zu ungeduldig, Madame!

Ich hab zwar 10 Kilo in 10 Wochen abgenommen, aber DAS darfst du dir nicht als Maß nehmen! Ich nehme- wenn ich mal drin bin- einfach sehr schnell ab (und genauso schnell auch wieder zu :nix:, 15 Kilo in 15 Wochen :hahaha::verdutz:).

Moppelgrüße,
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Also mit LF30 (is ja so ähnlich wie WW) hab ich ca. 0,5kg die Woche abgenommen.. manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger.
Zwischen 2 u. 3 Liter Wasser/Tee am Tag. Und jeden Abend 10-15 min auf dem Airwalker.

Ich denke so ganz ohne Bewegung tut sich nicht viel.

Was mir auch geholfen hat, war darauf zu achten Zucker wegzulassen...so eine Mischung aus LF30 und Glyxx.
Darauf kam ich durch meine Chefin, die mit einer Mischung aus Glyxx und ähm vergessen was.... gut abgenommen hat.

Bin mir nicht sicher, ob bei WW Gummibärchen, Dickmanns usw. auch erlaubt sind, weil wenig Fett.... dabei ist da der Zucker das Schlimme.

Und dann abends ab 18 Uhr ess ich, wenn ich hunger bekomme nur ne Schüssel SpecialKs.
 

Su

Das Luder
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Huhu :winke:,

hast Du auch mit Sport angefangen? Musekeln wiegen mehr wie Fett, vieleicht wandelt es sich ja gerade um!

Nicht aufgeben ja!
Su

Ach ja, ich habe es auch mal gemacht und gut abgenommen damit, langsam halt aber gesund! Im Moment habe ich keine Lust.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

yuppi hat gesagt.:
Bin mir nicht sicher, ob bei WW Gummibärchen, Dickmanns usw. auch erlaubt sind, weil wenig Fett.... dabei ist da der Zucker das Schlimme.
Bei WW ist im Prinzip alles erlaubt, solange man sich an seine Punkte hält. Wenn man sich gerne aus Frust oder was auch immer 10 Dickmanns reinhauen will, kann man das gerne tun (haben 18,5 Pts.). Nur darf man dann, je nachdem wie viele Punkte man zur Verfügung hat, nichts anderes mehr essen.

Sinnvoll ist das bestimmt nicht, aber man soll bei WW auf nichts verzichten müssen, denn sonst kommen da die Heißhungerattacken schnell auf.

LG
Rebecca
 
Oben