Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Glace

nächtliche Muse
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Stümmt mit dem Obst.
Man soll ja auch eine gewisse hochstgrenze nicht überschreiten, aber Frag mich jetzt bloß nicht wie viel. Ich meine sowas um 500g oder ??


LG Katja
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Wo bekomme ich denn die Infos was wie viele Punkt hat, und wie viele Punkte man zu sich nehmen darf? Interessiere mich auch für WW, habe es aber noch nie ausprobiert. Nach den ganzen Tips hier, denke ich, würde es sich in meinen Alltag gut integrieren lassen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Hallo Ihr Lieben,

dank euch erstmal :bussi:
Ich schreib später mal, muss jetzt was einkaufen, bevor der Kleen wieder müde wird.

@MamavonPrinz: Ich hab mir über die WW-Hompage die Flexpoints-CD bestellt.
WeightWatchers.de: Treffen

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

:umfall: Macht denn das Programm aus meinem Link.
Obwohl da Treffen steht geht´s zur CD :wink:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

.........ich habe mir die hefte zu ww von meiner mom ausgeliehen, aber irgendwie habe ich bisher nicht finden können, wieviel points ich am tag essen darf. wie wird das errechnet? bestimmt habe ich das überlesen, aber ein schneller tip wäre trotzdem super!!!

aber ich sollte wohl eh noch etwas warten, schließlich wir unsere paula ja noch gestillt.........
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Hallo Verena,

wenn du wirklich alle Hefte hast, dann müsste in dem ersten der vier Anfangshefte, dem Ernährungsheft, auf irgendeiner Seite die Berechnung der Punkte stehen - schau da mal nach.

Liebe Grüße

Rosi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

............ich schau noch mal - aber wie ich meine mom kenne, hat sie wahrscheinlich wieder die hälfte verkruschtelt :o)
 
Oben