Weder Emilia.........;-)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Weder Emilia.........;-)

:hahaha: Bei mir sollten alle Simon heißen..*g* Als ich dann aber den Bengel sah war es eben ein Carl Simon...:mrgreen:

Na wenn Männe nichts perfekt genug scheint dann soll er eben den ultimativen Namen finden der DIR dann auch gefällt :cool:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Weder Emilia.........;-)

also zoé sollte ja damals allessandro joel heissen, aber dann wurde sie ja doch ein mädchen :)
 
L

Lillian

AW: Weder Emilia.........;-)

In der Firma, wo ich als Schülerin immer Ferienjob gemacht habe, hieß ein Mann Lino. Den fand ich immer ganz toll :rolleyes:

Daher wäre MEIN einziges Veto, dass ich Oskar irgendwie passender zu den anderen Namen fand. Dabei passt Lino von der Länge eigentlich besser :???:
 

Annette

Die Nette
AW: Weder Emilia.........;-)

Bekannte von uns haben seit August einen Lino Mattis. Am Anfang wars komisch, aber jetzt find ich den Namen klasse.

Viel Spaß weiterhin beim Suchen!

Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

:
Na wenn Männe nichts perfekt genug scheint dann soll er eben den ultimativen Namen finden der DIR dann auch gefällt :cool:

Wir haben ja nun sehr wahrscheinlich mit Lino einen solchen Namen gefunden - ich freu mich natürlich über Eure Meinungen und Vorschläge, aber ich hab ja im Ursprungspost eher meine Bedenken geäußert, dass GG es sich evtl noch 10mal anders überlegt, als dass ich den Namen diskutieren wollte ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weder Emilia.........;-)

Also ICH find Lino auch ganz toll!
Meine Freundin hatte den Namen auch bis zuletzt im Rennen. Dann ist es ein Justo geworden! ;o)

Ich glaube, ich finde alle Eure Namen toll, wir scheinen einen recht ähnlichen Geschmack zu haben ....

 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weder Emilia.........;-)

Aus genau diesem Grunde werden wir bis zur Geburt nicht verraten, wie unser Flummi heissen soll...................nicht, dass wir schon einen Namen gefunden hätten :nix:

Aber ich finde, egal was für ein Name, irgendjemand hat doch immer was dran auszusetzen. Wenn wir vor Janniks Geburt gesagt hätten, dass das Kind Jannik Mika heissen soll, dann wären einige Vetos gekommen. So hiess er halt einfach so und alle mussten sich damit abfinden :mrgreen:

Aber um auch noch mitzusenfen: Oskar fänd ich auch schöner als Lino :weghier:
 
Oben