Weder Emilia.........;-)

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Weder Emilia.........;-)

@ kieselchen: ich glaub`ich steh aufm Schlauch. meinst du weil Miniwunder in blau geschrieben steht, ergo ein Junge:hä:, weil Emilia ist ja jetzt doch eher für Mädchen....

ich meinte beim googlen, das Romy + ..... immer zu Beiträgen führt, die ich geschrieben habe und das finde ich nicht so dolle, das ein name per se zu googeln ist, ist natürlich schnurz. Aber das ist der Fluch des internets, damit muss man halt leben.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weder Emilia.........;-)

@ kieselchen: ich glaub`ich steh aufm Schlauch. meinst du weil Miniwunder in blau geschrieben steht, ergo ein Junge:hä:, weil Emilia ist ja jetzt doch eher für Mädchen....
....



:) .. eigentlich war das 3. kleine Wunder ein Mädchen.. naja so richtig nie gewesen, wie auch, aber es sah danach aus. Die kleine Maus sollte ergo Emilia heißen .. da es nun aber ein Bub wird ist die Signatur in bleu

:winke: @ Meike, hoffe es ist ok das ich hier eine Erklärung abgegeben habe.

.
 

Simone

Lesemaus
AW: Weder Emilia.........;-)

Hm, Lino.... Lino.... ich muss zugeben dass ich den Namen noch nie gehört habe, irgendwie hört sich das für mich eher wie ein Ding an, nicht wie ein Name ;) (spricht man das so aus wie es geschrieben wird?)

Ich könnte mich jetzt nicht damit anfreunden, mir hätten eure alten Favoriten besser gefallen :jaja: Also Friedrich, Wilhelm oder eben Oskar, das "passt" irgendwie so gut zu euch - aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

Danke, danke, aber Andrea hat es ja eben schon erklärt - es ist 100%ig wohl ein Junge :jaja:
Und Oskar hat mein GG nun doch wieder gestrichen.......
 
Oben