Weder Emilia.........;-)

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Weder Emilia.........;-)

Johann
Gustav
Friedrich

find ich aus dem alten Lager gut ,..bei uns waren noch

Mika
Matti ..........im Rennen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

danke, aber gustav und friedric sind die einzigen, die mir davon gefallen - die waren auch auf der Liste, sind aber raus ;-)

Ich find Lino toll :herz: :jaja:
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Weder Emilia.........;-)

Jepp. bei uns ist es DEFINITIV schwierig, vor allem zeitlich wirds langsam knapp.
Ich mag den namen auch nicht gern hier reinschreiben, weil es ein seltener name ist und mir beim googlen jetzt schon aufgefallen ist, dass ich ganz oft auf meine eigenen beiträge stoße. Hört sich blöd an, ist mir super unangenehm. Kann man diese Forumsbeiträge googeln?? Ich meine bei Emily oder Marie kommen ja 10000 Einträge, aber bei unserem namen eben nicht, dabei würde ich sehr gerne eure meinung wissen, weil ich mir noch so unsicher bin.

Oskar find ich übrigens richtig cool, wenn es ein deutsch klingender Nachname ist. Wischnevsky passt nicht so. Wisst ihr denn, was es wird??
L.G.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weder Emilia.........;-)

lino gefällt mir :)
mein nachbarsjunge hiess früher so. sehr süsser kerl.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weder Emilia.........;-)

Mein Mann wünscht sich sooooo sehr einen Franz.

Das ist bei ihnen in der Familie schon sehr lange Tradition.

Am Anfang unserer Beziehung war ich da gar nicht glücklich darüber, aber mittlerweile ist mir bewusst geworden, wieviel ihm das bedeutet.
der kollege meines mannes hat vor 3 wochen einen sohn bekommen franz emil :)
ich find es klasse !!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weder Emilia.........;-)

...... Ich meine bei Emily oder Marie kommen ja 10000 Einträge, aber bei unserem namen eben nicht, dabei würde ich sehr gerne eure meinung wissen, weil ich mir noch so unsicher bin.

......... Wisst ihr denn, was es wird??
L.G.



Du, das mit dem "ergoogeln" geht mir genauso bei unserem Krümel :) ist halt so, entweder man/Frau schreibt ihn oder lässt es einfach...

und zu dem "was es wird.." schau einfach mal in Meike´s / Micky´s Babysignatur

.
 
Oben