Weder Emilia.........;-)

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Weder Emilia.........;-)

Ich weiss gar nicht mehr, wann wir bei Leonie den Namen hatten, aber ich glaube später als die 23 Woche.

Ein Jungennamen steht bei uns schon lange fest, Mädchen noch nicht so ganz...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Weder Emilia.........;-)

Mein Mann wünscht sich sooooo sehr einen Franz.

Das ist bei ihnen in der Familie schon sehr lange Tradition.

Am Anfang unserer Beziehung war ich da gar nicht glücklich darüber, aber mittlerweile ist mir bewusst geworden, wieviel ihm das bedeutet.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Weder Emilia.........;-)

Naja, wenn es nur nach mir ginge hätte ich gewiss andere auf Lager....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weder Emilia.........;-)

...
Favourit zur Zeit: Lino - evtl Lino Felix.......

Meike, ich bin ne ehrliche - ach wenn es mir egal sein kann ... schlaft noch mal drüber bei der Namenswahl :)
da denke ich schon wieder an den Lino-Dino .. und ich finde er passt so gar nicht zu den Mädelnamen, und zum Nachnamen m.M. nach auch nicht..

aber wie schon geschrieben, ihr müßt damit glücklich sein :bussi:

.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Weder Emilia.........;-)

Ihr habt ja noch Zeit

Bei Marina war es so:

FA schlägt einleitung vor.
Wir auf dem Weg ins KH.
Oh, wir brauchen noch einen Namen!
GG schlägt Marina vor.
OK, nehmen wir :hahaha:
 
Oben