Weder Emilia.........;-)

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Weder Emilia.........;-)

anton und emil hatte ich auch auf der Liste - sing GG auch nicht perfekt genug :roll:


Meike, hier will doch keiner diskutieren :rolleyes: .. aber Du solltest doch hier die Reaktionen kennen die nach einem solchen Posting aufkommen ..

und ein paar NamensIdeen können ja nie verkehrt sein, evtl. ist dann doch der Name dabei -- simple und einfach aber auf den ihr grad nicht kommt

und weil´s grad so läuft

- Max Leon
- Max Lino :zwinker:
- Elias
- Moritz
- Paul
- Hannes

die klingen für mich gut wenn ich vorweg jeweils die beiden MädelNamen spreche, und passen zu eurem NachNamen

:bussi:

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

Nein, versteht mich nicht falsch, ich hab ja gesagt, dass ich Meinungen und Vorschläge toll finde................wollte nur nochmal sagen, dass das nicht "Aufhänger" des Posting war - eher ein "mich über GG aufregen" ;-)

MAX war ein wirklicher Top-Favourit - aber er ist soooo häufig und unser Neffe heißt Max(imilian)

Lino als Zweitname klingt immer nach Verniedlichung, finde ich - Oskar Lino :hahaha:


Hier mal unsere Favouritenliste der vergangenen Tage:
Franz
Theo
Max
Oskar
Konrad
Anton
EMil
Felix
Lino
Frederik
Gustav
Karl
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weder Emilia.........;-)

Also für mich persönlich passt Konrad am besten zu den anderen Namen und ich finde Konrad auch eh super!
(auch wenn das sicher ein Streber wird :hahaha: )

Gutsav und Karl find ich auch supi, Theo geht für mich gar nicht, weil mein Opa so hieß :hahaha:
(aber an sich find ich den auch nicht schlecht...)

Hach, ich bin gespannt wie ihr Euch entscheidet und noch viiiiiel mehr freu ich mich auf den kleinen Kerl an sich! *händereib*

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weder Emilia.........;-)

Konrad sollten Klara und Stella ja schon heißen :jaja:
aber den hat Ingo nun dieses Mal auch direkt "geknickt" :(
 
Oben