Wasserstaubsauger - wer hat einen?

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo, ihr Lieben!

Hat hier jemand einen Wasserstaubsauger und mag berichten?

Ich habe mich eigentlich in den neuen Win-i von ProWin verliebt, aber der Preis schreckt mich doch sehr ab! :umfall:

Vielleicht kennt hier jemand einen vergleichbaren Sauger für weniger Geld?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

100 Klicks und keine Antwort...
Ich gehe davon aus, dass niemand einen Wasserstaubsauger verwendet ;).

Nun gut, dann mache ich den Anfang. ;) Ich habe mir nämlich dieses Gerät bestellt und bin sehr gespannt, ob es wenigstens annähernd mit dem Win-i mithalten kann.

*klick*
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Meine Eltern haben den Sauger aus dem Link.
Meine Mutter hat allergisches Asthma und da ist er wohl super.
Ordentlich saugen tut er auch und es stinkt nicht so wie bei unserem.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Ui, das liest sich schonmal super! Danke, Sandra.

Ja, mein (ebenfalls nicht gerade billiger Miele) riecht nämlich beim Saugen ebenfalls nicht sonderlich gut. Ich habe den Eindruck, dass er den Feinstaub, den er vorne einsaugt, hinten wieder rausbläst. :ochne:
Und, als ich gesehen habe, was der Win-i an Staub nur allein aus der Raumluft aufnimmt, bin ich ja echt vom Glauben abgefallen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Hi Patricia!

Wir haben so nen ähnlichen http://pro-aqua.de/produkter.html?L=4

nutzen den aber nur wenn wir richtig Großputz machen oder eben wirklich mal viel Flüssigkeit ausgelaufen ist, Polster zu reinigen sind o.ä.. Ich bin ehrlich gesagt unschlüssig über meine Meinung zu dem Teil, weil wirklich sauteuer (mein Mann hatte sich damals durchgesetzt, ICH hätt nieee soviel Geld ausgegeben :bruddel:) aber es gab schon Situationen wo ich froh war das Teil zu haben.

LG Julia
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Mein Miele stinkt auch erbärmlich. Wenn Gäste kommen kann ich nicht eben durchsaugen.
Ich möchte ja gerne den gegen Tierhaare.
Meine Eltern hatten vorher einen alten Vorwerk und das ging mit der Allergie gar nicht mehr.
Mit dem Sauger geht es ihr besser.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Julia, der Sauger sieht aus wie das Gerät von ProWin (der Win-i ist weiß, aber sonst gleich) :umfall:.
Darf ich fragen, was euer Gerät gekostet hat?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Hi!

Genau weiß ich es auswenidig nicht mehr aber es waren was um die 1000 Euro.. Aber ja der stinkt auch ziemlich wenn man ihn nicht gleich saubermacht, ist mit ein Grund das wir ihn kaum nutzen (das saubermachen ist für mich schwierig) sondern lieber normal Staubsaugen .

LG Julia
 
Oben