Wasserstaubsauger - wer hat einen?

topa

topa

Dauerschnullerer
22. Februar 2003
1.174
0
36
Essen
#3
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Meine Eltern haben den Sauger aus dem Link.
Meine Mutter hat allergisches Asthma und da ist er wohl super.
Ordentlich saugen tut er auch und es stinkt nicht so wie bei unserem.
 
sonnenblume

sonnenblume

Schlumpfine
#4
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Ui, das liest sich schonmal super! Danke, Sandra.

Ja, mein (ebenfalls nicht gerade billiger Miele) riecht nämlich beim Saugen ebenfalls nicht sonderlich gut. Ich habe den Eindruck, dass er den Feinstaub, den er vorne einsaugt, hinten wieder rausbläst. :ochne:
Und, als ich gesehen habe, was der Win-i an Staub nur allein aus der Raumluft aufnimmt, bin ich ja echt vom Glauben abgefallen.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.521
114
63
37
#5
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Hi Patricia!

Wir haben so nen ähnlichen http://pro-aqua.de/produkter.html?L=4

nutzen den aber nur wenn wir richtig Großputz machen oder eben wirklich mal viel Flüssigkeit ausgelaufen ist, Polster zu reinigen sind o.ä.. Ich bin ehrlich gesagt unschlüssig über meine Meinung zu dem Teil, weil wirklich sauteuer (mein Mann hatte sich damals durchgesetzt, ICH hätt nieee soviel Geld ausgegeben :bruddel:) aber es gab schon Situationen wo ich froh war das Teil zu haben.

LG Julia
 
topa

topa

Dauerschnullerer
22. Februar 2003
1.174
0
36
Essen
#6
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Mein Miele stinkt auch erbärmlich. Wenn Gäste kommen kann ich nicht eben durchsaugen.
Ich möchte ja gerne den gegen Tierhaare.
Meine Eltern hatten vorher einen alten Vorwerk und das ging mit der Allergie gar nicht mehr.
Mit dem Sauger geht es ihr besser.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.521
114
63
37
#8
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Hi!

Genau weiß ich es auswenidig nicht mehr aber es waren was um die 1000 Euro.. Aber ja der stinkt auch ziemlich wenn man ihn nicht gleich saubermacht, ist mit ein Grund das wir ihn kaum nutzen (das saubermachen ist für mich schwierig) sondern lieber normal Staubsaugen .

LG Julia