Wasserstaubsauger - wer hat einen?

topa

Dauerschnullerer
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Ja mein Stinker ist auch Miele.
Besonders stinkt er nach Lavendel, nassem Hund und alten Socken weil ich Staubsauger Deostäbchen von Aldi in den Beutel getan habe.
Ganz furchtbar....
Ich überlege schon...aber kurz vor Weihnachten und defektem Motor leider nicht drin.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Hi!


Bei dem Preis war allerdings einiges an Zubehör dabei, wir hatten da mal son Vertreter da. Wie gesagt mir war das auch eigentlich viiel zu teuer, mein Mann der ja zum Großteil bei uns Sachen wie Putzen macht wollte das Ding unbedingt (und neee wir haben eigentlich nicht zuviel Geld)

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Ja mein Stinker ist auch Miele.
Besonders stinkt er nach Lavendel, nassem Hund und alten Socken weil ich Staubsauger Deostäbchen von Aldi in den Beutel getan habe.
Ganz furchtbar....
Ich überlege schon...aber kurz vor Weihnachten und defektem Motor leider nicht drin.

Na, Lavendel ist doch ganz toll :lol:, alte Socken allerdings weniger :umfall:.
Solche Duftstäbchen hatte ich auch mal - ging gar nicht, weil mir direkt die Luft wegblieb.

Ja, Weihnachten und neues Auto ist hier auch gerade das Problem bzw. der Grund, der gegen den Win-i spricht. Unser Auto leidet zwar nicht unter defektem Motor, dafür aber unter "Zylinderkopfdichtung".
Da der Zahn der Zeit schon ordentlich genagt hat, lohnt sich eine Reparatur leider nicht mehr.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Stolzer Preis, mein Mann hätte 1000 andere Ideen was er mit dem Geld machen würde aber ein Staubsauger steht nicht in der Liste..
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Wenn es nur die wäre...
3 Jahre alter Alhambra als Jahreswagen gekauft und nun wahrscheinlich nen Kolbenklemmer.
Montagsauto...defekte Servolenkung, Fensterheber gerissen, Kugellager ausgeschlagen alles in einem Jahr.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wasserstaubsauger - wer hat einen?

Vielleicht interessiert es ja jemanden...
Der Wasserstaubsauger kam heute Mittag und wurde gleich getestet.

Ich bin jetzt schon verliebt und will nie, nie, nie wieder einen Beutelsauger!
Die Luft hier ist sauber und angenehm und das ganze Haus nahezu staubfrei ;). Die Saugleistung ist super, der Sauger saugt jedes Staubkörnchen auf und bindet es im Wasser-/Schmutztank.

Etwas geschockt hat mich das Dreckwasser, das ich in die Toilette schütten durfte. :umfall:
Ich habe erst gestern gesaugt und hätte nicht erwartet, dass schon wieder soviel Staub im Haus ist.
 
Oben