Wasserbett pro oder contra

M

Manu77

AW: Wasserbett pro oder contra

So, wir waren nun gestern und heute mal nach Wasserbetten gucken und haben uns auch schon eins ausgesucht. 200x220, da mein Mann auch ziemlich groß ist, ist von der Firma Mermaid. Aber müssen noch etwas warten weil das Geld noch nicht reicht. Freu mich schon!
 
F

frooky

AW: Wasserbett pro oder contra

:winke: manu, wo wart ihr denn? bei uns muss auch ein neues bett her...
 
M

Manu77

AW: Wasserbett pro oder contra

In Fitten, ist bei Merzig, hat uns wirklich sehr gut beraten, Wasserbetten Baltes! Wenn du willst kann ich dir per PM die Telefonnr. schicken
 
F

frooky

AW: Wasserbett pro oder contra

supi danke, wir bräuchte so dringend ein neues bett und noch dringender neue matrazen und neue lattenroste, also wäre ein wasserbett doch super aber bei uns fehlt es auch am nötigen kleingelt und der notgroschen sollte für die not bleiben...

auserdem hab ich angst seekrank zu werden wart ihr probeliegen? war gut?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Keine Angst Frauke, Seekrank wirst Du bestimmt auch nicht. Hatte anfangs auch meine Bedenken. Es ist schon Gewöhnungssache. Aber wenn Du erst mal eins hast, willst Du es nieeee wieder hergeben :)
 
M

Manu77

AW: Wasserbett pro oder contra

unsere lattenroste brauchen wir ja bald nicht mehr, also wenn ihr kein Wasserbett bekommt kann ja mal darüber reden.
Probeliegen haben wir in der Hochzeitsnacht schon gemacht
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wasserbett pro oder contra

muss den Thread jetzt nochmal hochholen.

Einige haben von der Fa. Tasso geschrieben. Die Anderen, von welcher Firma ist Euer Wasserbett?

Bin nämlich gerade selber auf der Suche für mich. Will mir ein 140x200 Bett kaufen. Als ich vor 3/4 Jahr umgezogen bin, habe ich mir eine relativ günsige Matratze gekauft und die ist jetzt schon durchgelegen :nix:
Jetzt will ich mir, vor allem auch wg. meiner stänigen Kreuzschmerzen, ein Wasserbett zulegen.

Wo habt ihr es gekauft? Geschäft oder Internet?
Wie viel hat es gekostet?
Wie ist der Service? Wird das Bett aufgebaut und befüllt, oder habt ihr das selber gemacht? Wenn selber, wie schwer ist das?
Habt ihr ein komplett neues Bett gekauft, oder das Wasserbett in Euren alten Bettrahmen integriert?

Fragen, über Fragen.

Will am Montag mal nach Würzburg in ein Wasserbettstudio fahren, aber mich würden auch mal Eure Erfahrungen interessieren.

DANKE :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wasserbett pro oder contra

Wir haben unsere "Wassermatraze" von hier . Jederzeit wieder würde ich die dort kaufen, obwohl viele Firmen mittlerweile ähnliche Systeme haben. Damals war es die einzige, die ein System mit mehreren Kammern angeboten hat. Gekauft haben wir es damals auf einer Verbrauchermesse und Freunde von uns hatten sich das gleiche ein Jahr zuvor gekauft. :-D So hatten wir genug "Erfahrungsbericht" und durften auch mal eine NAcht Probeschlafen. Schaut Euch in Ruhe um und pberstürzt nichts und: Teuer ist nicht unbedingt das Beste - nur mal so am Rande, gerade bei Wasserbetten. Es kommt zum Beispiel auch darauf an, ob ihr viel Service haben wollt oder ob ihr die Matraze/Bett selber aufbauen könnt/Euch das traut. Bei unserem System war Selbstaufbau angesagt und es war - für uns - kinderleicht. Nur nciht jedem liegt das.

Wollt ihr eine durchgehende MAtraze oder zwei? Eine Heizung oder zwei. Schläft einer von EUch lieber härter/weicher als der andere? Fragen über fragen, mit denen ihr auch die Verkäufer löchern könnt und sollt. Wenn ein Bett alle Eure Wünsche erfüllt, der preis stimmt, dann würde ich sagen: Kaufen.

:winke:
Claudia
 
Oben