Wasserbett pro oder contra

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Ok du bist ja doch schon etwas weiter :) Aber bei mir gehts noch ohne Probleme. Ich finds sogar bequemer als auf dem Rücken oder in Seitenlage.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wasserbett pro oder contra

MajaundAmelie hat gesagt.:
Genau das Gleiche haben wir meinen Eltern und der Mama von meinem Mann letztes Jahr geschenkt. Die sind alle super zufrieden und überglücklich damit.
Und es ist mit unserem, das aus dem Fachhandel ist, durchaus gleichzustellen. Ich würd auch kein teueres mehr kaufen, wenn mans so günstig haben kann.

Liebe Grüße
Mariana

Danke Euch für den tollen Tip! Männe und ich haben doch tatsächlich gleich auf ebay bei diesem Bett zugeschlagen :bravo: Suchen schon lange ein Wasserbett, haben aber in dem Dschungel nie wirklich durchgeblickt, von der finanziellen Lage mal abgesehen. Und dabei kann ich kaum noch eine Nacht durchschlafen, weil ich auf unserer alten Pritsche solch Rückenweh hab.

Überglückliche vorfreudige Grüße
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Muedaho hat gesagt.:
Männe und ich haben doch tatsächlich gleich auf ebay bei diesem Bett zugeschlagen :bravo:
Überglückliche vorfreudige Grüße

Das freut mich für euch.
Erzähl uns dann mal wie ihr die erste Nacht auf Wasser geschlafen habt :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wasserbett pro oder contra

MajaundAmelie hat gesagt.:
Das freut mich für euch.
Erzähl uns dann mal wie ihr die erste Nacht auf Wasser geschlafen habt :)

Das werd ich garantiert tun. Hoffentlich müssen wir keine 12 Wochen warten, wie so manch andere Kunden. *hibbel*
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wasserbett pro oder contra

Achja, welchen Beruhigungsgrad habt ihr denn genommen? Ich hab 90 % genommen (ne Freundin läßt je nach Bedarf immer mal bisschen Wasser ab wenns mehr schaukeln soll)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Dana, wir haben auch 90 % und Doppelkammern. Also zwei getrennte Matratzen.

Du musst sowieso erst mal testen, mit wieviel Wasser du am besten schläfst. Ich hab anfangs auch mal noch etwas abgelassen. Wir haben uns noch extra so ne kleine Luftpumpe gekauft. Die sehen so ähnlich aus, wie die Dinger mit denen man Luftballon aufpumpen kann, also mit Hand. Da kann man supi die überschüssige Luft mit rausziehen, denn die kann schon unangenehm sein.

Amélies Bett ist komplett unberuhigt. Allerdings sind dort auch nur knappe 40 Liter drin, so dass sie auch ziemlich ruhig liegt.

LG
Mariana
 
Oben