Wasserbett pro oder contra

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

hi, wir haben auch ein wasserbett - ein achteckiges - sieht toll aus und bietet super viel platz, auch wenn sich der nachwuchs drin tummelt (durchmesser ca 2,40), natürlich mit 2 kammern, aber man brauch auch das richtige schlafzimmer dafür, so eine raumgröße von 4,50 X 4,00 m sollte schon drin sein, man will sich ja noch bewegen können.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Das kann ich mich auch nur anschließen. Wir haben seit 1,5 Jahren ein Wasserbett (200*200), ebenfalls mit 2 Kammern. So merkt man auch nicht, wenn der Partner mal nen unruhigen Schlaf hat.
Ich würde das Bett nie wieder hergeben. Man schläft wirklich wie auf Wolken gebettet.

Unsere Kleine hat ebenfalls ein Wasserbett (also in Babybettausführung :) ). Und ich muss sagen -soweit ich es beurteilen kann- sie schläft darin auch wunderbar. Ich glaube ich bin schon seit über nem halben Jahr nachts nicht mehr aufgestanden :)

Liebe Grüße
 
S

sweetzombie

AW: Wasserbett pro oder contra

Auf jeden Fall Wasserbett! Ja ja ja! :)

Wir haben unseres auch nun seit 6 Jahren und ich würd es immer wieder machen. Hatten auch noch nichts dran! Besonders ind er Schwangerschaft hat es mir unheimlich geholfen!!! UNter anderem konnte ich darin sehr lange auf dem Bauch schlafen!

Unser Bett ist 180 x 210cm, da wir recht groß sind. Wir haben auch 2 Kammern. Hmmm...nur was wir für eine Beruhigung haben,w eiß ich jetzt gar nicht mehr. Ist schon so lange her. Ich glaube 60 oder70.

Nico hat auch ein Wasserbett von Tasso! Würd es immer wieder machen!

Und im Winter ist es so muckelig warm, wenn man ins Bettchen steigt! Nein, ich geb es nicht mehr her!

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

@Simone: Amélies Bett ist auch von Tasso. Ist das nicht sogar die einzige Firma die Wasserbetten für Babys herstellt?
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wasserbett pro oder contra

Auf jeden Fall
sdb72899.gif


Wir haben auch seit etwa 2 Jahren unser Tassobett ....

200x200 mit getrennten Wasserkernen. Mein Göga hat Freeflow und ich hab eine Stufe beruhigt (ich glaube F2 heißt es)

Ich geb's auch nimmer her

Liebe Grüße
Mirjam
 
S

sweetzombie

AW: Wasserbett pro oder contra

MajaundAmelie hat gesagt.:
@Simone: Amélies Bett ist auch von Tasso. Ist das nicht sogar die einzige Firma die Wasserbetten für Babys herstellt?

Gute Frage! Kann gut sein, aber genau weiß ich das nicht. LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wasserbett pro oder contra

Wasserbetten für Babys? 8O DAS hab ich noch nicht gehört. Da muss ich doch gleich mal gucken gehn...

Neugierig,

Stephanie
 
T

Tati

AW: Wasserbett pro oder contra

Wir haben seit ca. 10 Jahren unser Wasserbett von Tasso.
Und seit knapp 7 Jahren haben wir (auch von Tasso) ein Babywasserbett. In dem Bett schlief zuerst Tabea, dann Lara und jetzt Malte.


Gruß Tati
 
Oben