Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Irrlicht

Lichtlein

mone

Kamikazemuddern
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

ich hab den ganzen morgen gegooglet, ich gebs auf :umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Ich bin mir relativ sicher, dass diese Zeichen irgendwelche Ausweichrouten anzeigen, auf die dann zu den Hauptreisezeiten auch im Verkehrsfunk hingewiesen wird. Habe aber bei google auch nix dazu gefunden.

LG, Bella :blume:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Das Schild von finchen sieht doch so aus wie es Stephanie beschrieben hatte. :???: Das weist aber auf ein Ortszentrum hin ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

also ich verstehe die beschreibung anders... :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Wir sind grad auf dem Weg von München nach Altötting - und weit und breit keine dieser Zeichen zu sehen :umfall: Foto machen ist also grad schwer, aber viell. klappt's morgen auf dem Heimweg.

Das Schild aus dem Link hab ich auch gesehen, aber das war nicht was ich meinte.
Ausweichroute könnte sein!

Steph
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Wie Steffi? Nach AÖ??? Was macht ihr da? Da wohnen Kolibri und ich ;-)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Ach? Das wusste ich nicht.. Der Herzensgute und ich haben uns ein langes Wochenende kinderfrei genommen und haben uns mal wieder um uns gekümmert ❤

Hat geklappt, trotz Regen :)

Lieber Gruss,

Steph
 
Oben