Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Kathi :))))) Aber wir hier unten sind richtige Bayern *gg*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Ihr seid doch gar keine Bayern, sondern Franken :) :weghier:

Na da Franken noch nich zum eigenständigen Bundesland gemacht wurde, sind wir schon auch Bayern (oder Bayrer wie Junior als Saarländer/Pfälzer immer sagt *lach*) :-D
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Da bist du aber sehr liberal eingestellt. Alle Franken die ich kenne reagieren ganz allergisch drauf wenn man sie Bayern nennt ;-)
Aber ich frag mich grad, wie man Saarländer/Pfälzer sein kann!? Man ist entweder das eine oder das andere... im besten Fall natürlich Saarländer! ;-)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Hab ichs schon gesagt?






















Ich liiiiiiiiiiiiiebe die Bayern

:weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Sehr schön. Nachdem das dann geklärt wäre, weiß vielleicht jemand, was mit den komischen Schilder-Zeichen los ist?

Salat,
wartet auf ne Aufklärung.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was'n das? Merkwürdige Zeichen auf Bayerns Autobahnschildern

Sieht nicht so aus. Viell. wenn ein Foto kommt.
 
Oben