Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

@Nemo:
Wir fahren die E22 bis Kalmar, noch ein Stückchen dran vorbei, und dann auf die 125 Richtung Landesinnere. Zwischen Bäckebo und Alsterbro geht es dann in den Wald. Nybro ist der nächst größere Ort, ca. 30km von uns.
Leider fahren wir erst im Herbst...
LG Sanni
 

Nemo

nah am See
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Pst Bianca,
Wie viel Päckchen sollen es denn sein ? Wir fahren morgen weiter Richtung Finnland und nächste Woche wieder durch Schweden zurück....
Liebe Grüsse
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Wie lieb dass Du an mich denkst. :corinna: :bussi:

Wann kommt ihr denn zurück? Wir fahren auch bald in Urlaub, dann könnten wir unser "Geschäft" erst abwickeln wenn wir wieder da sind, ab 10.09. - würds Dir was ausmachen das so lang bei Dir zu lagern?

Wenn nicht würd ich gern so sechs bis acht (oder zehn :nix:) Packungen haben, je nachdem obs Dir nicht zuviel wird. :oops:
 

Nemo

nah am See
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

wir sind am 19. Wieder zurück und da es ja kein Brot frisst kann ich es auch gern zwischenlagern...und auch zehn Paeckchen sollten kein Problem sein.
Liebe Grüsse
Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Oh das klingt ja lecker :)
Das würde ich auch zu gern mal probieren.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Oh das klingt ja lecker :)
Das würde ich auch zu gern mal probieren.

Ooooh, ich auch, ich liebe Zimtiges. Und ich hab gleich WASA mal angemailt. Die Antwort vom WASA Verbraucherservice:
"Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Momentan ist die Einführung von Wasa Kanel in Deutschland leider nicht geplant, aber auch ich hoffe mit Ihnen, dass
man diese Entscheidung irgendwann einmal "korrigiert"! ;o)

Mit freundlichen Grüßen aus Celle,

Melanie Tscheuschner"
:( Schade
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Viell. sollten wir auch mal ein paar Mails schreiben ... :heilisch:

Versteh ich echt nicht warum das nicht mal hier in DE auf den Markt gebracht wird. :ochne:
 
Oben