Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

:winke:
Ich sag jetzt nicht, das der "Kladdkaka" total legga ist.....Das ist Schokokuchen, der innen noch sehr weich ist, mußte ich letztens vor Svea retten, sonst hätte ich nix mehr abbekommen.
LG Sanni
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

:hahaha:
Soll ich mal aufzählen, was wir in Schweden immer so kaufen? Dann würde sich das Porto lohnen.... Meine Eltern sind letzten Freitag aus Schweden wiedergekommen und haben 1,1 kg Käse mitgebracht, den haben die Kinder bis auf ein paar Krümel schon niedergemacht.
LG Sanni
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Och, ich hätt noch ein bisschen Zeit. :nix: Wenn Du erzählen magst ... :mrgreen:

Was kannst Du uns denn besonders empfehlen? :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Mischas Link hat auch ein Geschäft in HH, vielleicht gibt es das dort ja. :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

:winke:
Ich sag jetzt nicht, das der "Kladdkaka" total legga ist.....Das ist Schokokuchen, der innen noch sehr weich ist, mußte ich letztens vor Svea retten, sonst hätte ich nix mehr abbekommen.
LG Sanni

Den kann man auch gut selber backen. Zumindest der von meinem Mann schmeckt oberlecker :jaja: . Braucht jemand das Rezept? :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Viell. könnt ich meinen Mann ja mal überzeugen dass sich das absolut lohnen würde, die läppischen sechs Stunden Fahrt.... :mrgreen:
 
Oben