Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Kathi

Dino
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Jepp, wir wohnen in Sachsen-Anhalt und waren 13 Stunden unterwegs (inkl. Fährüberfahrt, aber das ist ja nicht so lange). Und besonders die Fahrt durch Dänemark und das Stück durch Schweden ab Fähre fanden wir oberätzend.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

:winke:
Das ist toll! *fernwehhab* Wir fahren immer an die Ostküste/Südschweden, nähe Kalmar/Öland (ich liiiebe diese Insel). Da ich aus dem Norden komme, sind es von hier überschaubare 10h.
LG Sanni
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Meine Kollegin war auch in Südschweden, in Smaland. :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Oooh - mein heißgeliebtes Wasa Kanel :herz:

Nein, leider hab ich das hier in Deutschland noch nirgendwo gesehen, wir bringen aus Dänemark immer nen Jahresvorrat mit (der aber leider jetzt alle ist und Nachschub ist leider nicht in Sicht :heul: )
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

:winke:
Ja, wir sind auch immer in Smaland. Hat sie auch Pippi und Co in Vimmerby besucht? Das ist immer unser Highlight. Dieses Jahr findet da im Oktober ein Smaländischer Markt statt, wie man ihn von Michel aus Lönneberga kennt, ich freu mich schon wie Bolle!
LG Sanni
 

Nemo

nah am See
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Oh Sanni, erzähl mal, wo fahrt ihr denn da genau hin ? Wir sind im August in der Nähe von Kalmar und wenn ich deine Beschreibung so höre, dann könnte das glatt dort sein, wo wir hinfahren....wir haben ein kleines Häuschen im Wald gemietet, ohne Bad und fließend Wasser..und ich freu mich sooooooo sehr darauf.

Und pst, Bianca, wir fahren mit dem VW Bus, vielleicht kann ich da ein bißchen Kaneel Knäcke noch unterbringen...

Liebe Grüße
Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Ach, Schweden *schwärm*

Das Knäcke kenn ich auch - sehr lecker!

Oder die Kanelbullar *schmatz*

Mein Mann isst fast jeden Tag "Lätt och logom", wenn wir dort sind, er liebt diese Margarine.
Die gibt es aber inzwischen in ähnlicher Form auch hier - ein Glück.

Meine Freundin hat ein kleines Häuschen direkt am Mälarsee, in Södermanland, es
ist sehr "natürlich" dort, direkt am See, mit eigenem Steg, ohne fließendes Wasser und mit Plumpsklo im Wald :hahaha:

Ich liebe es, dort zu sein.

Im Moment sind sie da und ich hatte schon nach Flügen übers WE geschaut, um die doofen Gesichter zu sehen, wenn
ich mit meinem Mann dort auftauche:heilisch:, aber er hat nicht mitgespielt und hatte "keine Lust"!
Dabei hatte ich Kinder und Hund schon "wegorganisiert". :ochne: Nu bin ich ein klein wenig sauer....

LG
Heike
 
Oben