Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Ach so dass ist das Schokokuchen-Rezept, na das nehm ich auch. :hahaha: Ich seh überall nur noch Knäcke. :)
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

:hahaha:
Die Ballerina Kekse sind lecker, da gibt es auch ne Sorte, die heißt Kladdkaka. Slott Senap (Senf) der ist auch lecker, oder der eingelegte Sill äh Hering, aber den gibt es auch bei IKEA. Und Bregott, die grün, normal gesalzen, hatte ich heute früh auf meinem Semmel :nix: Schade, das es noch so lang bis Oktober ist....
LG Sanni
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Und was is Bregott? :?


Meine Kollegin hat soo von Schweden geschwärmt - ich hab das bisher als Urlaubsland noch gar nicht in Betracht gezogen. Aber dort muss es echt wahnsinnig schön sein! :prima:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

:jaja:
Wir fahren seit über 10 Jahre hin, die Kinder waren das erste Mal mit 3 Monaten da. Wir sind immer mitten im Wald, 9km bis zur nächsten asphaltierten Straße. Fluß zum Baden in 200m, nächste superschöne badestelle 5 km. Ach, ich glaub ich höre lieber auf zu schwärmen.... Und nein, es ist nicht immer kalt in Schweden und mehr Mücken als hier sind da auch nicht.:hahaha:
LG Sanni
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wasa Kanel - Knäckebrot mit Zimt

Danke Kathi - meine Kollegin war in Südschweden und sie waren von uns aus (Oberfranken) schon ganz schön lang unterwegs. Ich glaub so um die 18 Stunden in einem vollbepackten Auto. :umfall:

Sanni das klingt schon sehr toll! :jaja:
 
Oben