Was zur Hölle IST das?!?!???

Monsy

Agent Amour
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Hm... kleine Birne große Wirkung würd' ich mal sgen.

Ich musste da gerade an ein eigene Erlebnis denken. In unserer ersten Wohnung, hat es in der Küche irgendwann, nun, so muffig, verwest gerochen. Wir sind nie drauf gekommen, das wurde immer schlimmer und ah... kochen war nicht gerade toll.
Irgendwann hat mein Mann die Kaminklappe aufgemacht (die in der Küche war) und es lag eine halbverweste tote Taube drin.
Als diese entsorgt war, war der Geruch auch weg.

Also, auf geruchsfreihe Wohnungen für alle Zeiten.

Lg.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Hätteste mal Marathon gekocht, danach wär die Taube wenigstens gut geräuchert gewesen. :baetsch:

schüttelt sich,
Salat
 
Oben