Was zur Hölle IST das?!?!???

Corinna

Forenomi
Ich brauch mal eure Hilfe! :cry:

Vor einigen Tagen erst sind wir hier ja mit einem Großteil unserer Streicharbeiten fertig geworden und haben uns so richtig über die neuen Farben gefreut.
Nun, seit 4 Tagen habe ich im Schlafzimmer so einen fischigen Geruch hängen und weiß nicht, woher er kommt! :verdutz:

Dieser Geruch ist tagsüber meist gar nicht da, kommt erst abends, wenn ich eigentlich ins Bett möchte... *örks*

Das Verrückte ist, daß an der Stelle, wo der Geruch buchstäblich in der Luft hängt, NICHTS ist!
Es steht kein Schrank, kein Bett kein gar nichts dort! 8O

Ich bin mit meiner Spürnase (bin ja so ein empfindlicher Riecher) schon alle Schubladen, Schränke, noch rumstehende Kisten durchgegangen, aber sobald ich mit der Nase in die Nähe der Möbel komme, riecht es nicht mehr nach Fisch!

:verdutz:

Leute, ich werde hier echt verrückt!
Die Kinder, Joe, wir alle riechen es, es hängt nur an "einer Stelle" im Schlafzimmer in der Luft und wir wissen nicht, was das ist, geschweige denn, wie wir es los werden könnten! :heul:

:help:

Heute Morgen riecht übrigens alles wieder normal! :umfall: (wie meistens über Tag!)

WAS zur Hölle IST das, ich meine, daß unser Schlafzimmer wenn überhaupt ja wohl allenfalls nach Farbe riechen dürfte, nicht nach FISCH! :-?

Ich habe übrigens mal versucht, den Geruch zu "übertünchen" mit Duftkerze, bzw. Spray... *grünwerd* Ich mach's nie wieder, Apfel mit Fisch riecht auch nicht besser....


:heul: HILFE!!!! :heul:

:cry:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

oje, aber da fällt mir der tote Fisch in der Gardinenstange ein - irgendwann stand das mal bei den SCherzkeksen glaub ich...

aber wohl bei euch nicht der Fall

hab jetzt auch keine Idee was es sein könnte :???:

habt ihr einen Dachboden? vor dem Fenster irgendein Nest? ich denk da jetzt an ein totes Tier

in der Lampe / Deckenleuchte? unterm Bett? hinterm Schrank?

.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

hätt ja klappen können :troest:

Mal ganz im Ernst: Besteht die Möglichkeit, dass etwas unter euer Haus kommen kann? Ich mein, falls da ein Tier verendet ist oder so.

Aber dann würds ja eher im ganzen Raum riechen :rolleyes:

ach Mensch :(

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Hmmm ich hätte jetzt spontan gedacht das sich irgendwas bei euch in den Wänden oder Rohren verlaufen hat und es nicht mehr raus geschafft hat...*örks*
Aber nur abends?!?:???:
 
Oben