Was zur Hölle IST das?!?!???

Corinna

Forenomi
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

oje, aber da fällt mir der tote Fisch in der Gardinenstange ein - irgendwann stand das mal bei den SCherzkeksen glaub ich...

DARAN hatte ich auch gedacht!
Merkwürdiger Weise bleibt der Geruch "gleich", wird also nicht ... wie sagt man das?
Also es riecht nicht "schlimmer", als würde was wesen oder so!

:roll: Wie erkläre ich das?!

kieselchen hat gesagt.:
habt ihr einen Dachboden? vor dem Fenster irgendein Nest? ich denk da jetzt an ein totes Tier

:jaja: Wir haben einen Dachboden!
Meinst, das könnte von "oben" kommen??

kieselchen hat gesagt.:
in der Lampe / Deckenleuchte? unterm Bett? hinterm Schrank?
.

Das schließe ich jetzt mal blind aus, weil das Zimmer ja komplett leer war und ich auch nur noch die Hälfte von dem eingeräumt hab, was vorher drin stand.. :nix:
Dennoch hab ich alles "nachgeschnüffelt", immer in Gedanken, daß vielleicht eines der Kinder irgendwo ein Lebensmittel "verloren" haben könnte...
Nix. Sobald ich Richtung Möbel rieche (oder in die Schubladen z.B.) riecht es wieder "normal"!
:verdutz:

hätt ja klappen können :troest:

Ja, ich weiß! :bussi: Versuch macht kluch oder wie hieß das?! :bussi:

Britta hat gesagt.:
Mal ganz im Ernst: Besteht die Möglichkeit, dass etwas unter euer Haus kommen kann? Ich mein, falls da ein Tier verendet ist oder so.

Aber dann würds ja eher im ganzen Raum riechen :rolleyes:

ach Mensch :(

:bussi:

Ich habe nicht die geringste Ahnung!
Die hiesigen Häuser sind ja alle ohne Keller, von außen sieht es nicht so aus, als käme da was drunter!

Die Dachboden-Variante hallt mir im Kopf nach, wobei ich auch hier denke: Müßte es dann nicht "überall" stinken?? (Und eigentlich auch ohne "Unterbrechungen"?)

Was ist denn hinter der Wand? Und wie dick ist die?

Ich weiß nicht, was hinter den Wänden ist, die sind ja hier eh nur aus "Pappe" :hahaha:
Wenn da was hinter wäre, würde es dann wohl doch noch *etwas* drastischer riechen *vermut*.

ABER: Auch wenn ich Richtung Wände komme, ist der Geruch wieder schwächer bis gar nicht da!

Er "hängt" so in der "Luft"!
Mitten im Raum!


Ich hab schon überlegt, ob mich abends der Geist eines ertrunkener Fischers besuchen kommt! :umfall:
Anders könnte ich es mir momentan gar nicht erklären!


:heul: Aber ich WILL DEN GERUCH NICHT MEHR RIECHEN MÜSSEN!!! :heul:

:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Mein Männe tippt auf ein Luftloch in der Decke.

Ok. Angenommen, das ist so, wie dein Mann sagt (ich bin ja bereit, fast alles zu glauben!): Kann es dann auch moeglich sein, dass es "nur abends" so muffelt??

:verdutz:

Ich werde meinen Mann jedenfalls nachher mal bitten, nach oben zu kraxeln und seinen Riecher in Richtung Schlafzimmer zu halten, um zu sehen, ob es daher kommen kann!

*seufz*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Hm, dreht dann vielelicht der Wind besonders?

Ich habe nciht die geringste Ahnung, was es sein könnte und drück dir feste die Daumen, dass der Geruch irgendwann weg ist!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Ach so: Das Wetter war leider nicht sonderlich schoen!
Wir hatten sonnige abschnitte, aber auch massig Wasser von oben.

Ich frag Joe gleich mal, ob er auf den Dachboden kraxelt und schnuppert!
Dann weiss ich mehr!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Vermelde:

Dachboden duftet nach Sauerstoff und scheint gut gelueftet.

Keine Spur von Fischgeruch!


Doch ein Geist???

:verdutz:
 
Oben