Was zur Hölle IST das?!?!???

Tami

Partyschnecke
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Ok, hattest du denn gutes 100 Prozent naturreines Öl? Billige Parfümöle gehen ja gar nicht, oder so anderes künstliches finde ich.

Aber wir haben ja des Rätsels Lösung, nun kannste den aphrodisierenden Duft genießen ohne störenden Nebengeruch *zwinker*.

Schön das es nun vorbei ist, wozu das Forum alles gut ist!
 

Corinna

Forenomi
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Ich würd die ja zurückbringen :jaja:

:oops: Die hab ich geschenkt bekommen....
Wer weiss, warum?! :hahaha:


Ich hab jetzt das Zimmer gut gelueftet und eine wesentlich schwaechere Birne eingesetzt und warte mal ab.
Wenn man an dem inneren Teil der Lampe schnueffelt, und sie ist kalt, kann man eindeutig den fischigen Geruch erahnen!

Die Steckdose glaube ich nicht, weil eben wie erwaehnt der Lampenschirm selbst da ja schon "mufft"...


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

:umfall:

Auf sowas muss man erst mal kommen!

Schön, dass es sich doch recht einfach hat aufklären lassen!


:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

.. oder auch mal im geschützen Aussenbereich aufstellen, anmachen und lüften lassen - evtl. hilft es ja

schön, das ihr aber nun endlich wisst was da so müffelt

.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

DA soll der Mensch nu drauf kommen :umfall:

Wie schlau Schlangen doch sind :herz:

Schön, dass ihr den Übeltäter gefunden habt :prima:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Tanja, die Duftlampe konnte den Gestank nicht uebertuenchen, das war graesslich, beide Duefte gleichzeitig inhalieren zu muessen! *oerks*

Ich wurde jetzt auf die Idee gebracht, die Nachttischlampe mal zu ueberpruefen!

Ich habe jetzt (obwohl hell) mal meine Lampe angeknipst und warte ab!
Das koennte hinkommen, die Nachtlampen sind naemlich "neu" und haben abends immer gebrannt!

Wenn es hier gleich wieder stinkt, schmeiss ich die in den Muell und kaufe mir Neue!!!!

Oh bitte, lass DAS des Raetsels Loesung sein!!! :beten:

Hab nicht den Rest noch gelesen, muss auch weg, aber kanne s sein, dass da was zu heuß wird, wenn Du die LAmpe abends anmachst? Hier ist in den Kabeln also zwischen Außenisolierung und der Isolierung der einzelnen Adern do was pulvriges, damit das Kabel gemscheidig bleibt und da war was mit Fisch drin, meine ich mich zu erinnern. :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Bald sind doch eh nur noch Stromsparlampen erlaubt, dann haste das Problem auch bei hellerem Licht nicht mehr ;) :hahaha:


:bussi:
 
Oben