Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Das ist allerdings noch nicht die finale Frisur ! So richtig weiß Louisa auch noch nicht, wie sie die Haare tragen möchte !

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Sie hat aber auch schöne Haare - da kann man ne Menge mit machen :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Also ich bin froh um die Kutten,
dieses höher, schneller, schöner, unter den Müttern behagt mir nicht, und

ich find es sieht goldig aus wenn die Kinder alle in ihren Kutten herein kommen

Danke das ih mir Zeigt wie eure Mädchen gehn werden, sowohl mit und ohne Kutte,
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Also ich bin froh um die Kutten,
dieses höher, schneller, schöner, unter den Müttern behagt mir nicht, und

..............

Aber ist das nicht ein Stück weit normal ? Du möchtest doch auch, dass Dein Kind auf seiner Kommunion und auch sonst hübsch aussieht. Und ob es jetzt das Kleid mit Rüschen und Tamtam oder ein Einfaches ist, ist dann doch egal. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so !

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Also hier tragen viele Mädels gar kein kleid mehr ... sondern ein schönen Cremefarben Anzug

und bekommen somit die meiste aufmerksamkeit :prima:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Aber ist das nicht ein Stück weit normal ? Du möchtest doch auch, dass Dein Kind auf seiner Kommunion und auch sonst hübsch aussieht. Und ob es jetzt das Kleid mit Rüschen und Tamtam oder ein Einfaches ist, ist dann doch egal. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so !

:winke:

Nö, die höher-schneller-weiter Mentalität habe ich garantiert nicht ... Hübsch ja - aber nicht um jeden Preis :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Helga - darf ich das mal meiner Freundin zeigen? Die sucht noch eines für nächstes Jahr und ich glaube, das wäre genau ihr Stil. Falls Du Dich ggf. davon trennen kanst :heilisch:

Und die Tochter ist ähnlich groß wie Louisa. :)

Wir sind ja evangelisch, aber für Anne wäre eine Tunika-Leggings-Kombi mein absoluter Favorit ;-)
 
Oben