Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Su

Das Luder
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Bei uns gibt es auch Kutten, was ich übrigens gut finde, und drunter Lederhosen und Dirndl;) , die Sachen haben wir eh daheim:)


Lg
Su
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Jeder , wie er möchte^^

Wie war das? Vor Gott sind alle Menschen gleich - deshalb sollte die Kleidung eigentlich egal sein [/QUOTE]


Das kann ich nur unterschreiben, vielleicht sollte man das bei der Kommunionanmeldung als Aushang machen.[/QUOTE]

Das wäre schön,... das hätte uns am Elternabend 2 Stunden nervenaufreibende Diskussion gespart.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Bei uns auch super schlicht - unten Leinen ober drüber Organza (?) mit seeeehr wenig Deko.

Anhang anzeigen 143406

Im übrigen ein Gebrauchtes :)

Connie, das ist ein tolles Kleid ! Wie ist es denn oben geschnitten ? Ein Gebrauchtes hätte ich auch genommen. Aber die, die ich gesehen hatte, waren alles Kleider, die dem Sissi-Brautkleid alle Ehre gemacht hätten ! Die fielen samt und sonders unter die Rubrik "Geht gar nicht !" !

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Connie, das ist ein tolles Kleid ! Wie ist es denn oben geschnitten ? Ein Gebrauchtes hätte ich auch genommen. Aber die, die ich gesehen hatte, waren alles Kleider, die dem Sissi-Brautkleid alle Ehre gemacht hätten ! Die fielen samt und sonders unter die Rubrik "Geht gar nicht !" !

:winke:

Anhang anzeigen 143436


So siehts aus :) Und das Bäuchlein passt auch super rein ;-)

Wir hatten hier einen Basar und super Glück. Das war auch das einzige in diese Richtung.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Wow, ein tolles Kleid :prima: ! Eine wirklich gute Wahl !

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Tolle Haare hat dein Kind :respekt: Was wir machen werden, weiß ich noch nicht.
 
Oben