Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Danke fürs Zeigen :winke:Ja Helga euer Kleid ist total schön,:bravo: wo ist das her?

Dirndel fänd ich nett, aber wir wohnen in Hessen
Wir haben hier ein großes Bekleidungsgeschäft. Die sind der Hauptverkaufspunkt in Sachen Kommunion und Konfirmation !

OMG, die sehen alle aus, als würden sie heiraten wollen. Müssen es echt solche Kleider sein???
Du, da gibt es aber wesentliche Schlimmere Kleider. Wobei das ja auch immer Geschmackssache ist !

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

OMG, die sehen alle aus, als würden sie heiraten wollen. Müssen es echt solche Kleider sein???

Ich hab damit keine Erfahrung. Ich bin evangelisch. Aber die Mädels sehen doch immer so pompös aus - ist zumindest mein Empfinden.

Wem's gefällt?!

Mir wärs auch too much!
 

Silvia

Showtalent
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Wenn Marie eine Kutte getragen hätte, dann hätt ich ihr ein schönes Sommerkleid darunter gezogen. :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was ziehen die Kommunionsmädel 2011 an?

Bei uns auch super schlicht - unten Leinen ober drüber Organza (?) mit seeeehr wenig Deko.

Anhang anzeigen 143406

Im übrigen ein Gebrauchtes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben