Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbständig machen könntet??

W

Weibi

Hallo liebe Schnullis,
seit Tagen geht mir dieses Thema durch den Kopf, ok erst seit am Samstag, als Jonas Papa da war, und wir über meine berufliche Zukunft sprachen und stellt euch vor, er meinte wenn ich eine gute Idee hätte um selbst was auf die Beine zu stellen, würde er mich da finanziell Unterstützen.
Und nun raucht mir der Kopf, komm vom hundertsten ins tausendste...
Was würdet ihr denn tun??
Nur her mit euren Tipps :)
LG und Danke schon mal
Dany und Jonas
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbständig machen könntet??

Ich würde einen Bastelladen eröffnen. Bei uns gibt es keine gescheiten und ich muss jedesmal eine halbe Weltreise machen, wenn ich ein paar bestimmte Sachen haben will.

Allerdings muss ich auch sagen, bevor ich mich selbstständig mache. Würde ich erst mal überlegen, wo drin bin ich gut. Welche Leute sollen den Preis von mir bezahlen. Ist im Umkreis die potentielle Kundschaft da. Gibt es noch andere hier, die dasselbe machen wie ich.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben.

LG
Tanja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbständig machen könntet??

wollte ich auch sagen... was kannste denn ( besonderst ) gut??
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbständig machen könntet??

da hatte ich gestern noch diiiiie Idee. Und zwar würde ich ein Breakfastladen eröffnen, der speziell für Kinder eingerichtet ist. Mit einer riesen Spielwiese, wo die Eltern oder nur Mamas ;) schön frühstücken können und die Kinder unterhalten sind! (wie bei Ikea zb)

Ich war gestern nämlich mal mit den Kiddies bei McDoof frühstücken und bis auf das doofe Sweet Breakfast und einer Minirutsche konnten sie nix bieten. Obwohl Jannik hat´s gereicht :)

Aber das kam mir da so in den Sinn :lichtan:


:zaunpfahl Aaaaaaaaaaaaaaaanja!!! ;-)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbständig machen könntet??

Ich würde eine kleines schmuckes Pflegeheim eröffnen!!Mit ganz viel Personal!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbständig machen könntet??

so verrückt wie es klingt - ich als "innenlebende Landratte" fernab von der See träume schon immer von einem kleinen, schnuckeligen Teeladen :herz:

wo es die unzähligen losen Teesorten gibt, wunderschöne Teepötte, Kandis in verschiedenen Sorten und natürlich auch schönen Nippes :)

wenn ich in einem Teeladen stehe bin ich immer ganz benebelt von dem tollen Duft. Dort riecht es immer so lecker..

gerade jetzt zur Weihnachtszeit denk ich stark daran. Draußen stürmt es, der erste Schnee ist auch nicht weit - was gibt es da schöneres (für mich) auf dem Sofa mit einer kuscheligen Decke zu liegen, einen Pott Tee mit tollem Aroma vor sich stehen zu haben und das Knistern vom Holz im Kamin zu hören? dazu ein Buch oder auch schnullern :mrgreen:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbständig machen könntet??

Ich würde gern eine Eventorganisation oder einen Officeservice mit Hostessdienst (Messen natürlich :winke:) machen. Aber was hast du dir denn vorgestellt?

Einen An- und Verkauf könnte ich mir auch noch vorstellen....käme aber auf das Klientel deiner Wohngegend an.

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbständig machen könntet??

da hatte ich gestern noch diiiiie Idee. Und zwar würde ich ein Breakfastladen eröffnen, der speziell für Kinder eingerichtet ist. Mit einer riesen Spielwiese, wo die Eltern oder nur Mamas ;) schön frühstücken können und die Kinder unterhalten sind! (wie bei Ikea zb)

Ich war gestern nämlich mal mit den Kiddies bei McDoof frühstücken und bis auf das doofe Sweet Breakfast und einer Minirutsche konnten sie nix bieten. Obwohl Jannik hat´s gereicht :)

Aber das kam mir da so in den Sinn :lichtan:


:zaunpfahl Aaaaaaaaaaaaaaaanja!!! ;-)

In Leverkusen und ich bin dabei.....

Ansonsten würde ich eine "Schauschneiderei" mit eigenen Entwürfen machen.........aber bei mir klappt das ja eh nich...
 
Oben